mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Final Fantasy und J-Rock

Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt und wenn dann soooooooooooooooooooorry !!!!!!! ^^

Also , jetzt zu meiner Fraaaaaaage : Was würdet ihr davon halten , wenn FF mit J-Rock Liedern bestückt werden würde und nich nur mit J-Pop ( nix gegen Koda Kumi ) ?

Ich hätte beim besten Willen nichts dagegen - J-Rock ist ja auch sehr sehr gut! ^^

yo, kommt auf den Jrock titel und die FF szene an ^_-
    aber sonst passt zu FF nur der FF OST xD

Kommt auf das Final Fantasy an.
    Es würde eigentlich nicht passen, in einer Fantasy-Welt die in die Richtung FFIX einige J-Rock und J-Pop Lieder abzuspielen, auch wenn im Abspann eins läuft.
    Und natürlich muss die Szene gut gewählt werden.

Ich halte mich mal so: Ich würde ein Auftauchen mehrerer Lieder akzeptieren (bisher lief ja immer nur eins), aber mir wäre es ohne ein wenig lieber. In Animes passen sie dann die Lieder doch ein wenig eher rein.

Das wär doch geil!!! In FF J-Rock einbauen...keine Schlechte Idee, Mann-das würde sogar sehr gut zu FF passen. (vor allem bei Boss-Kämpfen oder so... )

@Bahamut: Was soll das heißen, von wegen FFIX und J-Rock/J-Pop passen nicht zusammen? Also, ich finde das passt zusammen...und hatte "You´re Not Alone" nicht auch ein paar Elemente aus´m J-Rock eingebaut?
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

E-GITARREEEEEEEE!!!!!!!!!(akustik is auch cool)

w+ürde mich nicht nur auf J-Rock beschrenken, haupsache ROCK!!!!!!

jetz mal wieder am boden der tatsachen: rock würde nicht immer passen ABER(!) wenn es hin und wieder mal vor kommt (2-4 songs im game) is doch cool.

ich fand die hintergrung mucke im FFX intro gut ("onother world" hieß der song) jedenfalls im zusammenhang mit dem Visuellem.

Fazit: ich will soviel Rock wie möglich, aber nichts übertreiben(obwohl sich ne schöne Rock-Balade immer gut als OST macht).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    yo, kommt auf den Jrock titel und die FF szene an ^_-
    aber sonst passt zu FF nur der FF OST xD
    Bin gleicher Meinung, man kann ja z.B. nicht J-Rock abspielen bei einer romantischen Szene, das würde überhaupt nicht passen.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Als Boss theme wäre das doch mal nicht schlecht....!

wiso kann sich keiner eine rockballade als romantisch vorstellen?
    ich meine Rock nich Mattle.

Stimmt . Natürlich soll kein J-rock bei einer romantischen Szene reingebracht werden , naja gut , vielleicht würde " Hotarubi " oder " macabre " von Dir en grey hineinpassen .
    Bei Bosskämpfen würde es auch guuuuut passen , da geb ich Summoner recht .
    Z.Bsp. fand ich die 1. Battle Musik von Seymor irgendwie doof...so eintönig und da hätte auch J-Rock mehr reingepasst . Muss ich jetzt mal sagen . ^-^v

J-Rock würde kühl kommen!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)