Zitat von Sephiroth ultimativ Aber vielleicht kann mir jemand sagen, was folgende Szene sollte: Als alle im Schloss sind, an der Stelle wo Sophies Heimatstadt angegriffen wird, meint diese ja: " Wir müssen raus; sie werden uns finden." Sie gehen raus, das Schloss stürzt ein, wie die Flamme es gesagt hat......" Wir müssen wieder rein! Wir müssen zu Harou!" Ich meine, welchen Sinn hatte das bitte xD... Ich habe die Szene so in Erinnerung, dass der Feuerdämon durch den Zauber Sulimans schwächer wurde. Aus Sorge um Harou hat Sophie dann das Fenster geöffnet, wobei durch das Gefecht in der Stadt eine Bombe eingeschlagen ist, und dabei das Schloss in Flammen ging. Dann hat Sophie gesagt: "Wir müssen hier raus!" (da alles am Abstürzen war) und dann sagte der Feuerdämon: " Wir müssen wieder rein! Wir müssen zu Harou!", da er seine Feuerstelle nicht verlassen wollte, aus Sorge er könnte ausgehen. Zitat von Sephiroth ultimativ Als Sophies Stadt angegriffen wird, hätte ich mir gewünscht, dass sie durch die brennende Stadt zu ihrer Schwester läuft, um diese ins Schloss zu holen. Hätte imo irgendwie gepasst. Überhaupt fand ich es schon etwas komisch, dass sie nicht an ihre Schwester gedacht hat, als sie all die Flüchtlinge gesehen hat. ... Soweit ich weiß, lebte die Schwester bei ihrem reichen Mann, der sicher in einer andren Stadt wohnt. Die Schwester hatte nicht vergeblich versucht, dass Sophie mit ihr geht, da sie von Sulimans Plan wusste.
Foren-Regeln