Meine Meinung zu dem Film steht schon im Anime & Manga Forum ^.~ Fand ihn genial ^^ Zitat von netwarrior Ich denke auch, dass Sophie aus eigener Kraft den Bann gebrochen hat, nachdem sie Harous Herz wiedergegen hat, und auch er ihr seine Gefühle erwidern konnte. Damals war Sophie ja verschlossen und auch als eine "Graue Maus" bezeichnet, als sie dann emotional offener und freier wurde, hatte das auch mit dazu beigetragen den Bann zu brechen (Harou konnte dadurch auch für kurze Zeit in Sophies Herz sehen, dass sie jung war). Kann mir jemand sagen, warum der Prinz verwunschen worden war? ... Jo, genau so habe ich auch drüber gedacht. Manchmal kam es mir auch so vor, dass sie jung war, als sie glücklich war. Oder als sie nicht dran gedacht hat, dass sie eigentlich eine alte Frau ist. Wie zB. während sie schläft. Wegen deiner Frage: Das wurde soweit ich weiß nie geklärt. Das fand ich aber sowieso ein bisschen.... blöd ^^ Er wird zurückverwandelt und plötzlich: "Hallo, ich bin der Prinz aus dem Nachbarland und ich werde jetzt diesen Krieg beenden!" xD
Foren-Regeln