Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Von einem Engel, der auf die Erde fiel...

auch von mir alles höllisch Gute, mein seelenverwandtes gefallenes Engelchen
    feier schön und lass es dir gut gehen, und vielleicht findest du ja auch irgendwann wieder ein paar Minuten Zeit, wenn du nicht gerade mal wieder deine Schulter vollweinen lassen musst, um einen schönen Storypost zu verfassen

@liftilein, haste ihn doch gefunden ^^

Herzlichen Glückwunsch Seraph, darfst du neben deinem Führerschein auch deinen Flugschein machen?
    dann lass dich noch schön feiern.

Grüße, Gama

Herlichen Glückwunsch. xD

Gratz.
    Und so.
    Und ueberhaupt.

Alles göde zum Geburtstag!
    Mögest du noch viele Verwarnungen geben

Eigentlich mag ich dich seit Dortmund nimmer, deshalb sag ich einfach nur: Trink net so viel und wenn sabbel weniger.. sonst wirst du wie Flowster.
    Genau: Ab sofort nenn ich dich nur noch Flowster² (mit großem F! )

So, denn will ich mich auch mal zu Wort melden ^_^ Nachdem ich jetzt so halbwegs von Freitag abend bis gerade eben gefeuert habe, bin ich nun auch mal wieder zu Hause und kann ein bisschen schreibseln ;) Jedenfalls ein echt unvergesslicher Geburtstag, so muss das sein :)

@Waya
    Pünktlicher geht's ja gar nicht mehr, danke für den Thread ^.^ Dein Spruch ist wirklich toll, gefällt mir ausgesprochen gut :) Von Anfang an konnt ich gar nicht mehr aufhören, zu grinsen, das hast du wirklich super hinbekommen

@Boo
    Na liebend gern schau ich mal bei dir vorbei, auch wenn es in nächster Zeit nicht klappen wird :( Hab von der Schule her direkt verdammt viel zu tun, außerdem dieses Wochenende und nächstes noch „Stress“ wegen meinem Geburtstag, das Wochenende danach ist ja auch schon das Kassel CT... aber wenn das vorbei ist, schaun wir mal weiter -_-'

@July
    Ich und erwachsen werden, darfs sonst noch was sein, zum mitnehmen vielleicht? *g* Werd mir Mühe geben, dich nicht mehr allzu sehr zu nerven *hust hust* Und ich denke mal doch, dass wir es grad noch so hinbekommen, ein bisschen befreundet zu sein, das wär ja wohl echt ein Armutszeugnis wenn nicht ;)

@Whiz
    Da kann man sich nur bedanken
    Vielen Dank :D
    Schön dich mal hier im West OT zu erblicken :D

@aka
    Tatsache, da haben wir dich glatt alle vergessen O__O Sorry ;_; Nächstes Jahr denk ich dran, ganz sicher, bis dahin erstmal danke ^^

@DS
    Jo mein Freund^^
    Wir haben, dafür, dass wir uns noch nicht sooo lange kennen, tatsächlich schon einiges erlebt^^ Und ich denk mal Hildesheim ist richtig, jep ;) Loustige Jahre werden wir auf jeden Fall noch haben, es sei denn, die Welt geht unter. Oder ersatzweise der Ring, das ist auch möglich xD Aber ich denk mal nicht ^_^

@Puppet_Master
    Trau dich einfach, wenn ich da bin und auf online stehe, dann beiss ich nicht, wenn mich jemand anredet :D Allerdings kann ich von mir aus nicht so wirklich viele Leute anreden, weil ich keine Zeit habe, darauf zu achten, wer so alles on ist, weil sich direkt ein netter haufen Leute auf mich stürzt *g* Na ja etwas übertrieben, aber Langeweile oder zu wenig zu tun kommt bei mir da nicht auf :)

@Rick
    Yeeehaaaaw der Rick^^ Meine Eltern werden niemals nie genaue Details über UNS erfahren, nee, da würden sie mich irgendwo wegsperren, wo ich niemals mehr rauskomme, egal wie alt ich nun bin :D Und hey ich hab noch keine SMS von dir ;__; ABER. Danke ^^ Auch für deine Tipps xD

1)Ich werde es vermeiden, darunter zu schlafen :)
    2)Verdammt, das ging konnte ich nicht erfüllen, wir haben den Abend gestern erstmal mit ner Flasche Wodka begonnen xD Aber ich werde es auf jeden Fall vermeiden, zu viel vond em Zeugs zu trinken, mittlerweile bin ich in meinen Grenzlanden doch etwas mehr bewandert, wenn man das so sagen kann xD
    3)Fuck You, Rick :D Werde ich garantiert nicht tun, wär echt ne Verschwendung, wenn ich dich meiden würde *g*

@Cunner
    Na ja ich hab mich zwar recht gut entwickelt (denk ich xD) aber es gibt andere, die da viel mehr hinbekommen haben^^

Danke, mal schaun, ob ich meine Volljährigkeit bei der Wahl nutzen werde, erstmal das TV-Duell abwarten, zwischen unseren beiden Knallköppen Schröder und Merkel^^

Und ich werds möglichst vermeiden, euch mit gräßlichem Singsang zu quälen ;)

@Pik
    Kurz, knapp und präzise wie immer ^^ Thx ^_^

@Yuki
    Aye, RO sorgt doch für soziale Kontakte :D Werd auf dich hören und schön feiern, Freitag hatte ich ja schon und Samstag dann auch wieder, war echt genial :)

@Schafi
    Du wirst mir das noch ewig nachtragen, hab ich Recht? ._. Aber ok, ich bestätige es auch immer wieder xD *seufz* Muss da wohl was ausgleichen, was bei mir ansonsten nicht vorkommt... und was wäre dazu besser geeignet, als ein haufen verrückter Leute aus dem Ring? ;) *hust* Aber wenisgtens wirfst du es mir noch halbwegs nett an den Kopf :p Danke *g*

@TX
    Thx du oller Faker ;) *hau*

@Laya
    Tja da war das Leben eben etwas geizig bei mir und hat mich nicht gerade dazu ausersehen, bequem zu sein :D

Nu ja Danke jedenfalls Führerschein werd ich demnächst irgendwann mal anfangen... vielleicht jedenfalls. Okay, es ist eigentlich nur eine Frage der Zeít und der Lust ;)

Wegen dem Kassel CT reden wir am besten mal per MSN drüber^^

@Gala
    Vielen Dank ^.^ Hoffe du willst mich nicht ubringen wie all die Pilger am Weltjugendtag ^^

@Maeva
    Manche schätzen mich jünger ein, manche älter, je nachdem wie gut sie schätzen können und welche Seite von mir sie kennenlernen :p Hab mir jedenfalls den Geburtstag echt durch nichts und niemanden verderben lassen xD Wär ja auch noch schöner gewesen, man wird ja nur ein Mal 18 :)

@Spliffy
    ;________ ;
    Im Moment hab ich eher Lust, zu schlafen, aber ansonsten gerne Mal wieder :D Carpe Diem, Memento Mori ~.^

@Scedd
    Hey du oller Sack ;) kp wie viel du getrunken hast, bei mir wars jedenfalls nicht so viel, dass ich am nächsten Morgen noch voll bin xD War so ziemlich genau die richtige Menge würd ich sagen *g*

@Daen
    Dankeschön :) Und wir werden sicher eine Gelegenheit finden, etwas länger zu reden, da bin ich doch zuversichtlich. Hol uns der Soheil wenn nicht ;) Du siehst also: es ist ernst :D

@odin
    Möp, hab ich getan^^ *hust* Ich sag nur eins, kaum 18 und schon mit ner Flasche Korn und ner Flasche Wodka anner Kasse stehen xD *hust*

@Lift
    Ich werd immer schön vorsichtig sein, aber ich kann nicht versprechen, dass kein Baum dran glauben muss *g* Geb mir aber Mühe ^^

@Dante
    Du bist ein Schatz ^.^ Was zum...? o_O *Sig betracht* Rofl, der ist gut xD Na ja vielelicht finde ich tatsächlich irgendwann ein paar Minuten um wieder was zu schreiben >_> Das ist immer so ne Sache, das Leben wird auch nicht leichter, solltest du ja kennen :D

@Gama
    Dankö^^ Ich wüsste aber nicht, dass man fürn paar Flügelchen nen Flugschein machen muss? Hab jedenfalls noch kein Federvieh mit so nem Ding gesehen *g*

@Valin
    Na toll da hast du direkt wieder nen Rechtschreibfehler reingebaut .__. Hab Dank ^.^

@Saph
    Danke.
    Und so.
    Ganz speziell :p

@Dennis
    Ich wüsste nicht, dass ich jemals eine Verwarnung ausgesprochen hätte? Nö, ich denke nicht :D Es sei denn ich bin jetzt im Alter noch vergesslicher geworden als sonst :p

@Yoshi
    Seltsam, dass du der einzige bist, der mir das nachhält :p Ihr seid aber auch Banane, mir das einfach so abzukaufen, ich hätte mir ja selbst kein Wort davon geglaubt o_O War auch nicht wirklich fair, zu verschwinden, bevor man mal am nächsten Morgen drüber geredet hat, jaja o_O" Ööööhm ja so schauts aus *g* Aber danke, dass du dir Sorgen um mich machst xD

Und weils so schön ist und ich zu viele Smileys habe, gibts nur Text ;)

Meeeeeeeh, Sooooorryyyy~
    Aber deinen Thread hab ich erst bei Yoshi Zuhause gesehen und dannach vergessen.
    Du mögest mich schlagen und mit Sauren übergiesen

Alles Gute natürlich^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    omg T_T ich bin so vergesslich.. ich wurde sogar nich drann errinert und vergesse es ;_; Sorry Sera.
    Alles alles gute nachträglich. *knuddel*

Sorry.. ;_;

Wenn andere das bis heute nicht gemacht haben, darf ich auch noch gratulieren .,.
    War die letzten Tage kaum on, und bei dem Threadnamen hab ich nicht reingeschaut t.t
    wayne <.<

Gratz, Sera, ich würd dir ja ein ordentliches Besäufnis wünschen, aber
    1. hast du das sicher bereits hinter dir
    2. wär das ja nix Neues für dich
    Führerschein wär echt gut für dich, so oft, wie du auf CTs weilst
    Also falls du da was im Sinn hast, drück ich dir schonma die Daumen