eh.. rofl? Oo
Ohne nachgeschaut zu haben, meine ich doch, Tomoyasu sei dein Thoria-Char, oder?
wtf r y00 doing on teh thoria with teh leet house.
Hast es doch bestimmt eh nur für Roy übernommen, weil sein PAcc ausläuft, eh? 8)
eh.. rofl? Oo
Ohne nachgeschaut zu haben, meine ich doch, Tomoyasu sei dein Thoria-Char, oder?
wtf r y00 doing on teh thoria with teh leet house.
Hast es doch bestimmt eh nur für Roy übernommen, weil sein PAcc ausläuft, eh? 8)
--
Bin ich denn der einzige der noch spielt?
Dabei hab ich son tolles ajtonk.
http://img227.imageshack.us/img227/8...monhelm0jh.jpg
wow ,gratz.Zitat von Kimahri
nya ansonsten siehts zur zeit eher schlecht mit tibia aus ,shice klausurphase.![]()
Korrektur: Bin ich denn der Einzige der noch süchtig ist?Zitat von Kimahri
da fehlt noch das Wort 'ausgeliehen' x)Zitat von Kimahri
--
Nein ich habs geschenkt gekriegt, aber gleich wieder zurückgeschenkt!!!!1 Voll nich ausgeliehen, ey!!!!!111!1
Achja:
http://img524.imageshack.us/img524/315/gackt82836bx.jpg
8)
hm, dunno atm wenig Bock zu zocken, weiß auch nicht ;_;
Du Traitor zockst doch still und heimlich Diablo 2 oder so.
Hab mal diverse Posts von dir in so einem Thread gelesen!!!11eins
Ah jo, und grats nochmal, Kima ._.!
Mal sehen wie lang du noch brauchst, bis du dich "highest Lvl of teh RPG-Kingdom Community" nennen kannst![]()
--
Geändert von Ultima Weapon (06.12.2005 um 20:37 Uhr)
Dauert noch ._.Zitat von Ultima Weapon
Mir ist btw was l00stiges aufgefallen. Außer mir sind alle von uns die noch spielen:
Calx -> 32 Sorc
Tidjon -> 32 Sorc
Thela~ -> 32 Sorc
Na, wem fällt da was auf?
hehe das "rätsel" is evulZitat von Kimahri
da denkt jeder "woah 3 lvl 32er"
und dann der spoiler mit dem dummen ergebnis ^.-
tsts kima ich hätte was intelligenteres erwartet (naja eigentlich doch nich ._.)
btw mein Tibia referat hatte ne 1-![]()
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike
Irgendjemand Lust seine Titania items für meine Elysia items zu traden?
- Dragon Lance
- Fire Axe
- Knight Set und noch ne Knight Armor
- Crusader Helmet
- Crown Shield
- Medusa Shield
- Crown Helmet
- Skull Staff
- 2x Guardian Shield
- ca 40k Cash
- Fire Sword
War grad wieder aufm Testserver, mit Manomir, Darkusi und Lord Din Din. Mit Din Din hab ich versucht das Explorer Society Quest zu machen, wir ham aber aufgegeben weil wir die Keys in Kaz nicht gefunden haben. ^^ Mit Mano und Darku war ich dann in Tiquanda, das Banuta Quest angefangen, leider waren die Questtüren zu.Allerdings hatten wir ordentlich lootluck im Lizardcamp:
Wollte den quagmire rod dann gleich mal mit Klaha ausprobieren, wurde aber auf Fibula von nem 40er Elder Druid mit Redskull angegriffen, wurde aber Goth sei Dank von nem 140er EK gerettet. xD
@Xellos
Wie kommst du an den ganzen Kram? Oo
Is von nem Freund.![]()
Wenn ich so viel auf Titania hätt, würd ich traden :P
--Signed »Ðevo
What I say to you all:
Take revenge for those you love, but be aware of the consequences.
Eine alte Schamanenweisheit besagt:Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.
Wenn du nur Teile davon traden willst, hab ich sicherlich nix dagegen.![]()
Rakiv hat gar nix auf Titania, außer vielleicht n rope und n studded set.
Jedenfalls hab ich heute mal wieder ordentlich den Testserver gep00nt, angefangen mit diesem 103er EK:
Der ist später noch nach PoH geflüchtet, wo er dann verreckt ist.
Danach nen 103er RP südlich von Thais gekillt, leider kein Screen vorhanden.
Dann ein 88er EK vorm DP:
Hier ein 45er EK vorm Tempel (einer von vielen, hab auch noch diverse Sorcs und Druids von Lvl 20-50 gekillt, nur leider die Screens verpasst):
Dann ein 127er RP vorm Thais DP getrappt:
War n echt harter Brocken, ist mehrmals entfläucht, letztlich konnten wir ihn an der Dwarven Bridge aber dann zu Fall bringen:
![]()
![]()
![]()
Dann hab ich zufällig Jhonnyksten und Sentirel getroffen, und bin mit den beiden dann umhergezogen. In Thais haben wir dann Kadih getroffen, der sich suiciden wollte, um zu gucken wie lange er überlebt. xD
Dann haben wir noch nen 88er EK mit Skull gesehen und ihn bis in die Sümpfe verfolgt, wo wir ihn dann trappen konnten (fetter Runenwaste mit so wenig Leuten):
Und zum Abschluss noch nen 40er EK random pkt:
Jhonnyksten ist dann noch bis zum Ban pken gegangen und ich hab sein PK Loot gekriegt (6BP SD, BP MFs, BP UH).Alles in allem sehr lustig.
wenn du mein test server geld nicht geklaut hättest, hätt ich viel bessere screens gemacht und mehr von der chicen neuen grafik gezeigt, du theif.![]()
Egal, Testserver ist jetzt geclosed.
"We are preparing for the update."
Da kann man wohl morgen/übermorgen mit dem Update rechnen. ^^
Also @MP & Jericho: Parcelt endlich euren Shit aus meinem Haus.![]()
![]()
![]()