Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kommt nach Elysia, da ist Stimmung!

xD wie gesagt wer von euch nen crap chara noch hat/keine freunde in der vip hat die on sind/einfach nen gusta auf neues haben und die geilsten häuser für wenig preis abstauben wollen sind hier genau richtig!

eq preise sind nicht gerade höher als auf titania nur die pricelist gibts vor.
    aber naja halten sich nur die coolen leute dran!
    und es gibt immerhin 2 acc hier im kingdom die elysianer sind (wahrscheinliuch noch mehr aber die haben alle ihre pws oder so vergessen xD)

das coole an elysia is:
    -Hunting plätze immer frei (ich meine alles: necros, demons, rots, alles )
    -highest active level gibt auf alle pas etc. acht und gibt sein bestes um ein nettes elysia und somit eine größere community zu haben
    -man kann einen thunderhammer bekommen!!! (mit glück nur für 4 millionen is dochn schnäppchen!)
    -inzwischen gibts hier schon ziemlich viele deutsche
    -einige schwule highlvls sind retired

negativ:
    -gibt noch manchmal pa's in cyclopolis
    -highlvls attacken gerne ohne grund, heilen dich aber dann eh meistens wenn du sagst "no haff uhs plix no keal"
    -Ritschi der uber-n00b haust hier xD

also ich weiß ned ob nmochn paar sachen fehlen aber is ja egal

kommt nach elysia wenn jez vibo einer der titania "anzieher" oder was auch immer aufhört
    ich will einfach maln paaar neue leute ausn forum haben und mal richtig fette grouphunts haben
    außerdem können wir mit unseren maker die noch schwulen highlvls mit sds gangbangen xD (ok geht auf titania auch >_>)

Hail Elysia! xD

btw. bin vorn paar tagen krepiert hab aber mlvl scho wieder back

Zitat Zitat von Danny Darklight
    kommt nach elysia wenn jez vibo einer der titania "anzieher" oder was auch immer aufhört
    Schon allein der Gedanke und die Hoffnung daran, dass ich eines Tages zurückkomme lässt die mit den Crap-Chars weiterhin auf Titania hausen. 8) Und abgesehen davon gibt's auf Titania auch noch Kima, M-P und Jericho, die sind es wert auf Titania zu bleiben - behaupte ich jetzt mal ganz dreist.
    Wäre ich in der Position ein 'Neuer' in Tibia zu sein, dann würde ich auch lieber nach Titania, als nach Elysia. Liegt nicht an euch, aber man hört einfach viel zu viel schlechtes von dort Da kann sich Elahrion Avessar noch so sehr anstrengen, ich denke Elysia hat einen schlechten Ruf, und den wird es so schnell nicht mehr los :S

2 Tage PAcc left.

Geändert von Ultima Weapon (22.11.2005 um 18:21 Uhr)