Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

Zitat Zitat von Kimahri
    Hi. 8)

Naja, ich war in den letzten Tagen etwas verhindert, zumal ich atm auch nicht wirklich motiviert bin irgendwas zu tun (Runen machen suckt, da kaum f00d und SPs, Hunten und Lvln is mir zu langweilig). Aber ich versuch mal mehr onlajn zu sein. ^^
    Mi the fuudmaiker!!!!
    Musst doch nur einmal food sagen und ich mach dir food! und wenn ich afk geh kannste vorher schonmal "food" schrein und ich geb dir!!!!
    Also food is kein Grund mehr! xD
    Im übrigen bin ich mit Magnus ja jetzt lvl 18, bekomm abe rimmernoch durch Wölfe sps. \o/

Zitat Zitat von Mizü
    Mi the fuudmaiker!!!!
    Musst doch nur einmal food sagen und ich mach dir food! und wenn ich afk geh kannste vorher schonmal "food" schrein und ich geb dir!!!!
    Also food is kein Grund mehr! xD
    Naja das food, das du mir machst ist nurn Tropfen auf den heißen Stein, ich bräuchte eigentlich viel mehr, hab ja noch diverse Bettenmages etc, die wollen auch alle paar Stunden gefüttert werden. ^^;

Zitat Zitat von Mizü
    Im übrigen bin ich mit Magnus ja jetzt lvl 18, bekomm abe rimmernoch durch Wölfe sps. \o/
    Ich rate dir nach wie vor, wenn du Lvl 19 wirst geh 2 Stunden Rots schlachten und werd Lvl 20, dann mach Desert Quest schnell und lass dich wieder downkillen auf unter 18.

@ Kimahri:

Mach ich auch! Also auf lvl 20 und dann Desert Quest! =)
    Ich muss ja wenigstens einmal Kohle mit Magnus machen ^^

Zu food:
    Sag was!!!! Ich hab sogut wie immer im überfluss!!! Hab noch ganze bps voll mit food
    Also sag bescheid ^^
    Dann is immerhin dein foodprob weg!

Orshabaal wurde auf elysia geslayed

loot: Thunderhammer 8)

wenigstens sind eure High Lvls nicht solche Arschratten wie die von Titania. In meinen Augen haben die eh ihren Respekt verloren, benehmen sich wie kleine Kiddies und fühlen sich so richtig stolz, dass sie vermutlich Gänsehaut kriegen, weil keiner außer ihnen weiß, was nun wirklich im titanianischen Orshabaal war
    k, das mit dem kindisch sein bezieht sich viel mehr auf den War, aber hab ich glaub schon mal gepostet..

@Vibo~: <Great Shield gesehen hat und nicht in Unit ist> o.o

du bist'n Asslicker

Ähm ... mal ne andere Frage:
    Wisst ihr ob´s n SS davon gibt?

*willsehn*

http://home.arcor.de/Rakiv/Tibia/Mov...al_elysia2.rec

Movie in blockerview von mir rehostet

Ich glaube sie wollte eher n Screen von dem Great Shield haben. o.o

n gm hat kontrolliert ob wir cheaten auf höchst diletantische weise, ausserdem hatte er nen beschissenen musikgeschmack. ich hasse dieses gesocks.

13:44 Klaha-sama: 13:43 You advanced to magic level 59.
    13:45 GM Dazetih Titania: congratulations

8)

Grats Kima
    und @M-P: Jazz > all

Wer hat euch diesmal verpetzt? Oder.. vielleicht hat der GM einen 30er Druid mit MLvl 59 (bzw. 58, falls noch nicht updated) im Highscore gesehn, hat ins Profil geschaut und gesehen, dass es 'nur' der UH Maker von 'nem 81 Knight ist, und ist stutzig geworden?
    Ist ja auch nicht ganz normal.. da hat jemand eindeutig zu viel Zeit .-.

ich stimme Uwe zu xd
    Gratz.
    Schickt den mal nach Elysia x)

"nachträglich"
    gz

Hier mal n paar Screens vom Testserver.

Fako wird von ner Meute Highlvls verfolgt, nachdem wir zusammen versucht haben nen Lvl 100er RP zu meucheln:

Fako getrappt und beschossen:

Fako tot:

Fako nochmal tot:

Ich werd am Thais DP gangbanged:

@MP
    Komm mal auf den Testserver und gib mir all dein Geld, Runen etc, du spielst ja eh nicht und ich brauch n neues AOL.

Achja, mein PACC läuft bald aus, und ich weiß noch nicht wann ich wieder nen neuen krieg. Kann wer mein Haus dann übernehmen während des Übergangs?

Geändert von Kima (11.11.2005 um 15:48 Uhr)

@ Kima:
    bis dahin ist wohl nur noch M-P PAcc, also entweder er übernimmt das Haus oder du musst jemanden in aus der Guild fragen :S
    Mein PAcc läuft am 25.11. aus und wird nicht erneuert.

@ Screens:
    War Vaigo für oder gegen euch? :S

Hm, wenn MP sich nicht meldet überschreib ichs einfach auf ihn, hab ja alles dazu was ich brauch. x)

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    @ Screens:
    War Vaigo für oder gegen euch? :S
    Ich glaub eher für, zumindest hat er Fakoro net angegriffen und nur zugeguckt. o.o

Ich könnts bis dahin übernehmen mit Yoh Alan hab noch ~75 tage pacc kA ob ich den erneuere. Du musst halt geld und so in mein Thais dp schicken.

Geändert von Devo (16.11.2005 um 18:51 Uhr)