-
Ehrengarde
Zitat von Kimahri
Von?
...
Keine Ahnung,hab mir den Namen nicht gemerkt,war irgend so ein crappy 15 Sorc,das übliche "hunted,hunted,good luck naab"-Gelaber halt.
Hab ihn auch danach pmt und ihn gefragt wer mich denn hunten solle,was er mit naab meine und ob er mich beschuldigen wolle,dass ich zur National Association of Animal Breeders (NAAB) gehöre,hat aber leider nicht wirklich geantwortet,vermutlich lags an seinem begrenzten Wortschatz.
Habs auch nicht wirklich ernst genommen,da ich erstens das Spiel nicht wirklich ernst nehme und es eher lächerlich finden würde einen 14-er Knight zu hunten,was ihm auch ca.3 Leute neben uns gesagt haben (Zitat: lvl14 and supposed to be hunted?retarded or br?-Kurz darauf bekam der Kerl übrigens 5 pms in dem ihn Brasilianer gefragt haben ob er auch wirklich Brasilianer ist,nach seinen Aussagen).
Außerdem sind schon über zwei Tage vergangen und ich hab mich bisher fast nur im Fibula Dungeon aufgehalten oder im Umland um an Wolves Stats zu pushen,sprich leicht zu finden per exiva zu finden,von daher glaub ich auch nicht dass da noch was kommt.