Hab auch nen schicken rook char auehauehaueh

Wegen Banshee Quest: Das wird ein Grossteil meiner Gilde machen und die warten noch auf mich, nur sind wir kein wirklich gutes team, also nicht komplett, weil irgendwie 2 druiden und erm 4 knights und evtl ein Pala....
Teamwork ist auf non pvp an sich kein grosses Problem, dadurch dass high lvler keine blöden Kriege führen können oder Leute PAen können ist das Verhältnis zu denen recht entspannt, als damals EoD gegründet wurde war ich lvl 25 oder so als die mich aufnahmen und alle anderen nicht unter lvl 50 oder so, war noch der kleinste, rest 70+. Wahrscheinlich dachte der halbe Server mein char isn UH Sklave oder sowas , die deutsche Gemeinde ist recht gross und der Kontakt zu Leuten aus anderen Ländern auch recht entspannt. Alles läuft über den Ruf den jemand hat, von daher kann man sich auf ein Team auch verlassen wenn man die richtige Wahl trifft und ein wenig über die Leute weiss.
Deshalb konnte ich auch Djinn Quest sehr früh schon machen und alle Banshee Seals bis auf WL und kiss of the Banshee Queen