Zitat Zitat von Little Wizard
Ja das mit dem mlvl war so komisch... erst hab ich so pg mässig fix lvl 25 gemacht um dann auf mlvl 49 dumm rumzustehen und mir ein komplettes c-set zu kaufen (was damals ur-teuer war -.-) dann wurds mir sowas von fad, dass ich eben noch lvl 30 gemacht hab lol, 5 lvl in einem mlvl. Von 30-35 ging auch fix mit einem oder zwei mlvl adv um dann wieder dumm rumzustehen und ewig viele runen zu machen, mittlerweile ist mlvl aber äusserst unbequem ohne hilfsmittel (sprich life-rings oder fluids) bei meiner geringen online zeit, dass ich für bp uh als schon 2 life-ringe nehme.
Jo kommt mir bekannt vor. Allerdings hab ich kein Geld mehr um in Life Rings zu investieren, weil ich meine Runen nie verkaufe, so geht nur Geld raus und nix kommt wieder rein. xD *grad rund 60 selbstgemachte BP UH rumliegen hat*

Ausserdem bin ich damit konfrontiert worden doch bitte sehr schnell lvl 60 zu machen für banshee quest, 2 seals dazu fehlen ja auch noch -.^
Du hast immerhin wen, mit dem du Banshee Quest machen kannst. Ich bin seit weiß nicht wie vielen Monaten über Lvl 60 und keiner kriegt n Team zustande. Das einzige Mal wo es dann zu klappen schien, wurde ich wegpaed, weil den Organisatoren es dann zu viele Leute wurden, und nur noch ausgesuchte durften mitkommen..
Naja, sonst gabs nur 1-2 Teams bestehend aus 16348641231789782154561322 BRs die von nix ne Ahnung haben, da hatte ich auch net so die Lust drauf (n Kumpel von mir der da mitgegangen is hat erzählt, dass ca. 8 von denen draufgegangen sind, weil sie durchs Warlock Seal gerannt sind. ) Jetz steht nur in Aussicht, dass ichs mit nen paar Leuten aus meiner Gilde mache, allerdings wollen wir erst warten, bis der letzte Lvl 60 ist, das kann dauern wenn der in dem Tempo weiterlvlt. >,>

Titania könnt ich mir mal angucken
Jo, wenn du Rook EQ brauchst sag Bescheid, dann besorg ich dir mit meinem stylischen Lvl 11 Rookchar n bissl Kram. o.o