-
Neuling
Non-pvp ist nicht zu unterschätzen, da treten ganz andere Probleme auf.
Wir hatten echten Stress mit Lurern, täglich zwischen 6 und 10 GS draussen, DL kam auch schon vor.... ich weiss ja net ob ihr Tibianews lest, wir hatten das grosse Anti-luring-team und ne Demonstration und CIP hat ja dann mit dem letzten update das luren eingeschränkt...
http://photobucket.com/albums/y290/A...t=tibinews.jpg
http://photobucket.com/albums/y290/A...=trbinews1.jpg
Also auf non pvp spezialisieren sich die Leute auf ganz andre Tricks, Traps bauen zB, geschickt blockieren und natürlich klauen...
Es ist durchaus möglich player zu töten dort, auch wenn es gegen die Regeln verstösst.
Was non pvp interessant macht ist halt, dass man ungestört questen kann und leveln, die Gruppenarbeit und Strategie steht im Vordergrund und rollenspiel ist viel entspannter dort.
Ich weiss ja nicht wie es auf anderen pvp servern so abgeht aber auf Azura konnte man wochenlang nicht aus der pz raus, dort herrscht ständig Krieg....
Als ich endlich eine neutrale Gilde fand, wollten die beiden Kriegsparteien die jeweils für sich als kanonenfutter in den Krieg schicken am end wurd sie aufgelöst
Ich weiss nicht wo da der Spass liegt wenn ich den Ritter trainiere und leveln geh um dann 30 minuten später alles zu verlieren weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war und dauerkrieg herrscht....
Vor allem seh ich das net wirklich ein, dass ich Spielzeiten, Item Preise und alles andere auch diktiert bekomme wie die high lvler grade in Laune sind -.-
Krieg und pken in nem gesunden Maß und mit rp Hintergrund ist in Ordnung aber Machtmißbrauch auf unterstem Niveau ist Prem Acc Verschwendung
--Off darkness we came, freed from the slavery of the Dark Lord, tortured souls of the underworld. The night is our friend as well as our enemy....
Worshiping Tapam Wah forever <3
Married to the Evil Mage Farynthane
Geändert von Little Wizard (25.10.2005 um 10:24 Uhr)