Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoho, Tibia is so real .-.!
    Kann mir ja auch gar nicht aufgefallen sein, schließlich kill ich keine weiblichen Player 8)
    FRAUENMÖRDER, IMMER AUF DIE KLEINEN!!111eins

Aff, new page plz. Durch M-Ps Bilder muss ich immer runterscrollen, obwohl ich "zum letzten Beitrag gehen" angeklickt hab ><

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Hoho, Tibia is so real .-.!
    Kann mir ja auch gar nicht aufgefallen sein, schließlich kill ich keine weiblichen Player 8)
    FRAUENMÖRDER, IMMER AUF DIE KLEINEN!!111eins

Aff, new page plz. Durch M-Ps Bilder muss ich immer runterscrollen, obwohl ich "zum letzten Beitrag gehen" angeklickt hab ><
    ahh ,ich verstehe was du meinst ,nya >_>.

uwe, krieg ich das zimmer von dir aus kimas haus? ich brauch es dringend. (dein zeug verlagern wir in mein altes zimmer, musst also nichtmal on kommen.)

es gibt tage da verspeist man den bären. und tage da wird man vom bären verspeist.
    kima, der scheiss lvl 60 ms den du huntest hat mich heut gefragged, zu dritt tauchten die (er, noch einer der sorte undn lvl 54 pally) bei der villa auf und haben mich gecomboed. keine chance. dabei hätte er mich auch easy soloen können, wie auch immer. ich hoffe du bringst ihn um, denn ich hab runen und eq lassen müssen, however, mlvl steht wieder ganz am anfang und ein lvl ist weg, krieg ich aber wieder rein.

Yo. wir spielen wir alle titania, bis auf die hälfte von uns (ähm ja), die spielen elysia. gruppenbildung herrscht vor, und wir giften uns immer gegenseitig an.

ist harmonia nicht non pvp? wo bleibt denn da der spaß.