Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    haha immer wieder lustig wenn vib genau das selbe hier und im anderen forum postet xDD
    naja du bist halt immer lucky was soll man da machen

@Xellos: gratz zu dem neuen lvl usw ;o

Zitat Zitat von Danny Darklight
    naja du bist halt immer lucky was soll man da machen
    Immer lucky? O.o
    Mr. immer lucky sind Kima und M-P, aber ich war nie sonderlich lucky. Außerdem war das mein erster Macro'er, also wann soll ich davor lucky gewesen sein? ;O

Last login: Sep 05 2005, 09:30:21 CET

Mal sehen, wo er sich diesmal versteckt >:]

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Mr. immer lucky sind Kima und M-P
    das letzte mal als ich lucky war, war als ich den beiden noobs jeweils 1 giant sword abgeknöpft habe. aber ich war wenigstens so ehrlich und hab sie pked....

was mir grad auffällt, danny bist du dieser vetano im world of tibia der mich (badou) immer so anfährt? :o

auf jeden fall ist der reporter, genau wie der gm - der mich genamelocked hat - ein kompletter schwachsinniger. die thule-gesellschaft mag ja eine vereinigung von nazis gewesen sein, aber thule bedeutet auf latein einfach nur welt o.ä., wenn die typen sich nicht richtig informieren können (hallo, internet) sollten sie gleich alle fremdsprachigen namen bannen, weil irgendwelche sekten und radikalen vereinigungen die selben wörter benutzten.

naja, der name wurde mir eh lästig, von daher ist es ganz cool, aber ich glaube mein neuer name geht mir noch schneller auf den sack (ihr werdet sehen) zum glück nennt ihr mich eh alle nur M-P. 8)

ja, nur kann ich erst dann wieder spielen wenn ich wieder ins haus invited wurde....

irgendwie fetzt der name doch