-
Ehrengarde
Hach ja, da mappt man Mt. Sternum und findet in der abgelegensten Ecke überhaupt was? Genau, einen Macro'er! 
Ich dachte erst der Typ sei nur Afk, zumal er ein EK ist. Als sich dann aber das "man im bored" *dance* *poff* "damn this sux" 3x wiederholt hat, hab ich mich entschlossen Cave Rats auf ihn zu luren. Wie erwartet kein Dmg, also hab ich erstmal weiter explored, in der Hoffnung stärkere Viecher zu finden. Dann sind mir Poison Spiders entgegen gelaufen. Ich hab sie mitgenommen, den Typen hochgeroped, die PS auf ihn gelured, noch 8 Cave Rats dazu (insgesamt 11 Monster), immer noch kaum Dmg, zumindest ist er nie aus Green HP raus~

Dann bin ich weiterexploren gegangen, und bin durch Zufall auf ein paar Soldiers und Guards gestoßen
Dann hab ich die erstmal zu einem Spaziergang eingeladen, und sie sind dankbar mitgekommen. Hier ein Screen, als das Ziel in Reichweite war:

Wie nicht anders erwartet haben meine neu gewonnenen Freunde mir bei meiner Tat für die Gerechtigkeit weniger mit Rat, aber mit Tat beigestanden :')

Aus unerklärlichen Gründen haben sich meine Freunde dann gegen mich verschworen!
Also war ich gezwungen sie allesamt zu töten.. Dennoch werde ich ihnen ewig dankbar für ihre Hilfe gegen die Macro'er sein!

Also bleibt nur zu sagen...

//Edit:
Ah ja, Loot ging in Ordnung:
Bright Sword, Crystal Ring, 5 Bp UH, 1 Bp GFB, 1 Bp HMM, Life Ring, Sword Ring, Cash, 124 Brown Mushrooms, blah blah~
Geändert von Ultima Weapon (04.09.2005 um 15:58 Uhr)