...und so die Männlichkeit gekommen ward so schnell geht sie wiederZitat von Ultima Weapon
im Ernst, du pussy, nur weil ich dir ein wenig sage, dass ich deine Einstellung scheiße finde, brauchst du doch nicht gleich MP und Kima hängen lassen. Die können nix dafür, wir sind eh fast nie zeitgleich online, also stell dich mal nicht so an~
Ahja ein Widerspruch bleibt, du bist Egoist, steht weiter oben ebenso da, und dass du seit einem Jahr inner Gilde bist auch, is ja auch nachweisbar. So..nur das ist das wohl nicht so zu deinen Gunsten:
Dann leave doch? was hält dich in der Gilde? Du bist Egoist und Egoist gehören nicht in ne Gilde. Tut mir leid, ich kombiniere lediglich ohne Verfälschung deine Aussagen und bringe ihnen ein Ergebnis bei.Zitat
Und noch was, wenn du mit der Unit "nur" sympathisieren würdest, hättest du nicht zugegeben, dass es dir um PA'ing und darum keine Angst vor andernen Pk's und bösen Buben geht und dass du evtl. sogar bereit wärst, Kima zu killen xD
Wenn du mich fragst, anstatt nur zu rumzulabbern, tu was. Du hast doch genug Möglichkeiten.
- Verlass dein Gilde
- Join Reckless/Unit
- Lass MP/Kima hängen
ist doch genug da, also komm. Hau raus die kacke