-
Ehrengarde
Mich tangiert weder Kirrel, noch der Oath of Revenge, und am wenigsten die Unit. Kirrel hat, nebenbei erwähnt, nicht rumgeheult. Trotzdem ist er selber schuld. Er pk'ed einen PK, und wird dann von den Freunden des PKs pk'ed, ist unfair, aber manchmal läuft's eben so ab, erst recht wenn die Freunde PAs von der Unit sind.
Ich hab die letzten Minuten nachgedacht, wie es weitergehen soll. Viel Optionen sind mir nicht eingefallen. Im ersten Augenblick dachte ich, dass ich mein Zimmer in der Villa aufgebe, mich in meine eigene kleine Bude zurückzieh, und euch erstmal den Rücken zukehre, da ich in euren Augen ja eh nur noch ein unloyaler Verräter in jedem Sinne bin.
Danach dachte ich, dass ich OoR wirklich leaven sollte, auch wenn es mir schwer fallen dürfte fast ein Jahr Membership einfach wegzuwerfen, nur weil Außenstehende (ja, in dem Fall du Jericho) meine Loyalität gegenüber meinem Leader in Frage stellen. Btw, in meinen Augen hätte Kirrel schon längst das Amt des Leaders wieder an Kriegsreisender passen sollen, da er damals Kirrel nur stellvertretend zum Leader gemacht hat (da Kriegs~ Fearless gejoined hat). Es gibt Movies, in denen das eindeutig zu sehen ist (You see Kriegsreisender~ He is Archangel of the Oath of Revenge). Anyway, keine Kritik an Kirrel. Ich hab mein Bild von ihm als Leader, es ist nicht unbedingt das Beste, weshalb ich auch nicht posten werde, was mir an ihm als Leader nicht gefällt.
Egoisten sollten in gar keiner Guild sein, da Guilds Einigkeit und Zusammenhalt verkörpern. Vielleicht werde ich ja einer der sehr sehr wenigen guildlosen High Lvls Titanias, in absehbarer Zeit.
Aber um's nochmal zu verdeutlichen: mir ist die Unit genau so egal, wie der Rest Titanias. Ich sympathisiere nur mit ihnen, mehr nicht.
Und bezüglich schlechten Erfahrungen im Inet: nicht dass ich mich erinnern könnte.
Geändert von Ultima Weapon (27.08.2005 um 19:45 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler verbessert >;O