Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erster~

zu uwe nochmal, mich würden die Gründe warum du eher mit Unit sympathisierst interessieren? Nur weil sie dir nichts getan haben? Wie Kima ja sagte haben sie deinen Guildleader gekillt. Wäre wohl für jeden inner halbwegs anständigen Gilde grund genug - und OoR zählt wohl zu den anständigen Gilden. Oder hast du Angst gegen die Unit zu kämpfen, weil du evtl. verrecken könntest?

Ahja und der Raid ist geil

Zitat Zitat von aka

Ahja und der Raid ist geil
    holy batman, aber total. 1600 im melee, poison storm wie sonst was und diese hammer gfbs und beams..... naja, gm hat das vieh jetzt verschwinden lassen, weils einfach jeden gekillt hat. ratet mal welcher server jetzt am meisten exp verlust hat

Zitat Zitat von M-P
    ratet mal welcher server jetzt am meisten exp verlust hat
    Nicht Pacera...

@ Jericho:
    Angst habe ich vor niemanden, auch nicht vor der Unit. Aber ich kenne eben ein paar wenige Leute aus der Unit, ich finde sie nett, sie sind die stärkste und einigste (sofern es das Wort gibt, lol) Guild auf Titania.. warum sollte ich mich gegen sie stellen? Kann ich genau so versuchen den Annihilator zu solo'en.
    Und bezüglich der Sache mit Kirrel: Ich glaube Saint~ und Anvanil~, so leid es mir für Kirrel tut. Ich bin mir sicher, dass Unit/Reckless nicht ohne Grund einen 95 Master Sorc einer neutralen Guild killt. Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.