Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

@M-P:
    Danke fur die infos haben mihr echt weiter geholfen!

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Willkommen bei uns Fantasy Fighter =O Falls du in deinem Leben noch was besseres vor haben solltest, als jede freie Minute vorm PC zu verbringen, dann höre an dieser Stelle auf Tibia zu spielen xD Hoher Suchtfaktor!
    Ich denke das tuhe ich schon!
    Ach ubrigends mein Chara heist Elriu Derumi.

EDIT: Hilfe ich bin gefangen im keller und komme nicht mehr rauf weil ich die leiter nicht benutzen kann. Wie mache ich das?

Geändert von 23Kid (12.09.2005 um 14:22 Uhr)

@ M-P
    Drakon ist mit seinem Knight inzwischen auch auf Mainland angekommen, und wie ich grad sehe Dank meiner fri Items bereits Level 10 ^^ Grats Drak ;O
    Ne,bin mittlerweile wieder auf 9,wurde heute von zwei Deppen pked...zum Glück war Backpack nur mit Worms,Shovel und Rope gefüllt,ansonsten Scale Armor weg,naja.
    Depp 1
    Depp 2

Falls jemand die beiden sieht,schönen Gruß ausrichten.

Zitat Zitat
    EDIT: Hilfe ich bin gefangen im keller und komme nicht mehr rauf weil ich die leiter nicht benutzen kann. Wie mache ich das?
    Rechtsklick auf das Feld auf dem die Leiter steht.

Vibo, wenn du schon die Forum-Namen von allen mit Charnames linkst, wieso heiß ich dann Xellos und net MrVercetty? ;o xD
    Ach, und falls ihr in nächster Zeit net so viel von mir lest, liegt das daran, dass ich nur noch seeehr wenig Zeit im Internet verbringen kann (Rl sux.).

Unterschätzt meine Power net ... YOU ARE DOOMED.

Der gleiche Screen, den Vibo auch schon geposted hat, aber aus meiner Sicht ^^

Ich bin später nochma neben Orsha runter... Rechnet mal die Schaden der Dmg's zusammen und vergleicht mit meinem max life. x)

Zitat Zitat von Drakon
    Zitat Zitat
    Rechtsklick auf das Feld auf dem die Leiter steht.
    Ich mach das immer mit den Hotkeys, also Strg + Click für Use, Alt + Click für Attack und Shift + Click für look, komm ich am besten mit zurecht, vor allem wichtig wenns später schnell gehen soll. Aber in Rook kann mans auch noch mit nem Rechtsklick machen. ^^

Btw, wenn jemand von euch grundlos von irgendwem attackiert wird, sagt mir Bescheid, ich kann euch dann helfen sofern es mir möglich ist (d.h. wenn ich nicht grad am andren Ende der Welt levele ^^). Oder sagt den Leuten dass ihr "protected by Gackt-sama" seid, das schreckt viele auch schon ab.

da kommt man von ner 2tages intensiv Broodwar-Session und schon wurde Ors~ gekillt o.o'

fette Sache, Vibo hatte Recht, sind wirklich sehr gut organisiert die Leute da...Unit, genau das war der Name.

ja, ansonsten atm eher inaktiv~

warum denken alle das ich keinen neuen server durchziehen kann??
    devo is immer der der sagt :woah so geil neuer server.
    und nach 5 minuten rook: ich weiß ja nicht jez nochmal alles
    ich bleib jez mal ne weile auf askara maybe kommt danach ja titania

EDIT: jaja pk sind scheiße aber sie sind überall (außer non-pvp )
    achja du kannst auch beim tibia client auf tibia classic control umstellen (hab ich auch so) dann kannst du mit nem simplen rechtsklick sachen usen (rope, shovel. leiter, runen, etc...) wenn du dann was anderes machen willst einfach strg+klick.
    sachen angucken kannst du mit der tcc wenn du beide maustasten gleichzeitig drückst ;o

(sry falls ich rechtschreibfehler gemacht habe bin erst um 6 heimkommen[10stunden ])

Geändert von Danny Darklight (12.09.2005 um 18:11 Uhr)

Shalalalaalala~
    damit kann ich vorerst mal ne kleine "offizielle" Tibiapause - für grob nen Monat - einlegen )

Zitat Zitat von Drakon
    Ne,bin mittlerweile wieder auf 9,wurde heute von zwei Deppen pked...zum Glück war Backpack nur mit Worms,Shovel und Rope gefüllt,ansonsten Scale Armor weg,naja.
    Depp 1
    Depp 2

Falls jemand die beiden sieht,schönen Gruß ausrichten.

23:10 Hanarphabetuh is on a higher level to the east.
    23:10 Gackt-sama: Exiva "Hanarphabetuh
    23:10 You see rocks.
    23:10 Hanarphabetuh: xD
    23:10 Hanarphabetuh: no
    23:10 Hanarphabetuh: plz
    23:10 Hanarphabetuh: plz
    23:10 Warning! The murder of Hanarphabetuh was not justified.
    23:10 You see a dead human (Vol:10).You recognize Hanarphabetuh. He was killed by Gackt-sama.
    Eine Sekunde später msged er mich:
    23:11 Hanarphabetuh: garimo is kill u my frith
    23:11 Gackt-sama: you killed my friend, therefore you die.
    23:12 Hanarphabetuh: name u frithe ??
    23:12 Gackt-sama: draupnir.
    23:12 Hanarphabetuh: im not is my
    23:12 Hanarphabetuh: im buy another char
    23:12 Hanarphabetuh: is hanaphbetuh
    23:13 Gackt-sama: uhm... "ok".
    23:13 Hanarphabetuh: PLZ HAVE MY LOOT
    23:13 Hanarphabetuh: PLZ
    23:13 Hanarphabetuh: U HAVE
    23:13 Hanarphabetuh: ??
    23:13 Hanarphabetuh: plz
    23:13 Hanarphabetuh: garimo and latus is my protection char
    23:13 Hanarphabetuh: xD
    23:14 Hanarphabetuh: my frithes
    23:14 Hanarphabetuh: my furtoz
    23:14 Hanarphabetuh: jarvidolas
    23:14 Hanarphabetuh: xD
    23:14 Hanarphabetuh: plz my bagg loot
    23:14 Hanarphabetuh: rope
    23:14 Hanarphabetuh: plz
    23:16 Hanarphabetuh: u have my bag loot plz
    23:16 Hanarphabetuh: ??

Muahaha. Immerhin nen brandneuen Ring of Healing gelootet. x)

23:18 Kutafondo: BUY KNIGHT, OR GOLD, OR DEMON LEGS (THAIS YOU OFFER)
    23:18 You see Kutafondo (Level 52). He is an elite knight. He is Kozak of the Kozacy.
    23:19 Kutafondo: BUY KNIGHT, OR GOLD, OR DEMON LEGS (THAIS YOU OFFER)
    23:19 Gackt-sama: i sell demon legs
    23:19 Kutafondo: HOW MUCH
    23:19 Gackt-sama: only 5 million
    23:19 Kutafondo: OMG
    23:19 Kutafondo: V

@Jericho
    Gratz. o.o Hattest du das C-Set nicht schon vorher?

Geändert von Kima (14.09.2005 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    @Jericho
    Gratz. o.o Hattest du das C-Set nicht schon vorher?
    Nee, alles bis auf das C Shield nicht, und das war auch auf dem Screen nur das meiner Freundin, aber gut schaut's aus, also lass mich ò.ó

@Jericho
    Hol dir trotzdem lieber ne Blue Robe. ^^

Und n neuer best exori, geht wahrscheinlich noch besser, aber Cycs haben nunmal nur 260HP.

Bin noch ziemlich am anfang un habe ne schwache ausrustung darum wollte ich mal fragen welche ausrustung die beste fur einen anfenger wehre?
    Und wo platziehre ich eigentlich das schild?

Eh, die beste Ausrüstung auf Rookgard besteht aus Legion Helmet, Chain Armor, Studded Legs, Leather Boots, Silver Amulet, Katana und Copper Shield. Ist aber nicht unbedingt leicht, all diese Gegenstände zu bekommen ;P
    Im Grunde genommen bist du auf Rook mit einem Studded Set gut bedient.
    Falls du schon auf Main sein solltest, dann bist du mit Soldier Helmet, Scale Armor, Brass Legs, Dark Shield und einer Waffe mit mehr als 17 Angriff gut bedient (für Anfänger geht das schon, oder? O.o @ Pro's)

Schilde(r?) setzt man in den linken oder rechten Hand-Slot, kannst du selber entscheiden, aber im Endeffekt ist es unwichtig. Man hat also keine Vorteile, wenn man z.B. eine Waffe in die rechte Hand nimmt, genau so wenig wie wenn man sie in die linke Hand nimmt.

btw. du bist 15? Mensch Kerl, pass im Deutschunterricht besser auf xD

Eh, die beste Ausrüstung auf Rookgard besteht aus Legion Helmet, Chain Armor, Studded Legs, Leather Boots, Silver Amulet, Katana und Copper Shield. Ist aber nicht unbedingt leicht, all diese Gegenstände zu bekommen ;P
    Im Grunde genommen bist du auf Rook mit einem Studded Set gut bedient.
    Falls du schon auf Main sein solltest, dann bist du mit Soldier Helmet, Scale Armor, Brass Legs, Dark Shield und einer Waffe mit mehr als 17 Angriff gut bedient (für Anfänger geht das schon, oder? O.o @ Pro's)

Schilde(r?) setzt man in den linken oder rechten Hand-Slot, kannst du selber entscheiden, aber im Endeffekt ist es unwichtig. Man hat also keine Vorteile, wenn man z.B. eine Waffe in die rechte Hand nimmt, genau so wenig wie wenn man sie in die linke Hand nimmt.

WAS? Solch eine ausrustung ist auf rook notich? Ich hab nur so nen wikinger helm, nen coat, ne machete, leather legs und nen wooden schild. xD da muss ich woll an mir arbeiten.

Ha, ich bin garnicht aus Deutschland ^^"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ha, ich bin garnicht aus Deutschland ^^"
    BR? PL? SWE?

XD

Zitat Zitat von Kimahri
    BR? PL? SWE?

XD
    Ich weiss zwar nicht was die ganzen zeiche da zu bedeuten habe aber ich denke mal es sind Lender. Ich komme aus Kosova. Das ist im balkan etwas weiter oben als Griecheland.

Zitat Zitat von Kimahri
    BR? PL? SWE?

XD
    dito xD

Ich weiss zwar nicht was die ganzen zeiche da zu bedeuten habe aber ich denke mal es sind Lender. Ich komme aus Kosova. Das ist im balkan etwas weiter oben als Griecheland.
    Was die Zeichen bedeuten wirst du noch früh genug rausfinden xD
    Und nicht aus Deutschland zu sein ist keine Entschuldigung für schlechte Rechtschreibung ! Jetzt lebst du schließlich in Deutschland (oder lernt man im Kosovo deutsch x])~
    Ich bin auch nicht aus England, und trotzdem mach ich so gut wie keine Rechtschreibfehler im englischen

Was die Zeichen bedeuten wirst du noch früh genug rausfinden xD
    Und nicht aus Deutschland zu sein ist keine Entschuldigung für schlechte Rechtschreibung ! Jetzt lebst du schließlich in Deutschland (oder lernt man im Kosovo deutsch x])~
    Ich bin auch nicht aus England, und trotzdem mach ich so gut wie keine Rechtschreibfehler im englischen
    Wer sagt das ich jetzt in Deutschland lebe? Ich bin in der Schweiz geboren, hab dort zehn jahre gelebt und bin jetzt in mein heimatland Kosova gezogen.
    Ach ich bin auch kein Englender und bin trozdem einer der besten in meiner schulle, auch aus gramatischer (gibts das wort uberhaupt?) hinsicht.

EDIT: Hat mal jemand lusst mir dabei zu helfen nen Quest zu durchqueren?

EDIT: Hat mal jemand lusst mir dabei zu helfen nen Quest zu durchqueren?
    Quests auf Rook machen ist eigentlich relativ überflüssig, Hauptsache du kommst so schnell wie möglich auf Lvl 8 und somit auf Main, damit du mit dem "richtigen" Spiel loslegen kannst. Aber wenn du willst kannst du mich ingame kontaktieren (einfach Gackt-sama auf die VIP Liste adden und wenn der Name grün ist ansprechen), dann kann ich vielleicht mal mit meinem Rookchar bei dir vorbeischauen.

Achja:
    http://i11.photobucket.com/albums/a1...klaha26-27.jpg

du liebst es mich zu quälen, richtig?

Zitat Zitat von Kimahri
    Quests auf Rook machen ist eigentlich relativ überflüssig, Hauptsache du kommst so schnell wie möglich auf Lvl 8 und somit auf Main, damit du mit dem "richtigen" Spiel loslegen kannst. Aber wenn du willst kannst du mich ingame kontaktieren (einfach Gackt-sama auf die VIP Liste adden und wenn der Name grün ist ansprechen), dann kann ich vielleicht mal mit meinem Rookchar bei dir vorbeischauen.

Achja:
    http://i11.photobucket.com/albums/a1...klaha26-27.jpg

Add mich auch falls ich dich mal ubersehe dan kannst du mir ne message schicken.
    mein chara heist Elriu Derumis.