Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

sad to hear xellos
    ich hab in nächster zeit auch viel zu tiun aber trotzdem quitt ich ned.
    maybe komm ich nach titania oder neuen server wenn mir noch mal was schwules passiert ;o

und @ M-P: joah ich bin Vetano \0/
    hab gewusst das ich den irgendwie besser kenne als ich dachte =)
    naja nimms ned so ernst mit den flamen ich kanns halt nich leiden wenn ich 5 threads aufmache und bei jedem springt mir dein comment ins auge, das ziemlich doof manchmal is (joah ich hab auch doofe comments aber wennst willst flame mich halt ^^)

Grats Kima

@Jericho
    Um nochmal die "fehlen dir die Eier zum OoR leaven"-Sache rauszuholen.
    Check mein Guildmembership, hier der Link.. time is munn-ay

rofl, nicht schlecht M-P xD
    Du Nazi, du

Welcher Idiot dich wohl reported hat?

//Edit:
    Mehr darüber:
    http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/wegbereiter/thule/

O_o

rofl, und wie heißt er/du jetzt? lol, geile sache, bestimmt war's uwe selbst

und zum leaven...öhm, grats?!

ja, bald bin ich auch wieder aktiv, die zeit rückt näher ;O

auf jeden fall ist der reporter, genau wie der gm - der mich genamelocked hat - ein kompletter schwachsinniger. die thule-gesellschaft mag ja eine vereinigung von nazis gewesen sein, aber thule bedeutet auf latein einfach nur welt o.ä., wenn die typen sich nicht richtig informieren können (hallo, internet) sollten sie gleich alle fremdsprachigen namen bannen, weil irgendwelche sekten und radikalen vereinigungen die selben wörter benutzten.

naja, der name wurde mir eh lästig, von daher ist es ganz cool, aber ich glaube mein neuer name geht mir noch schneller auf den sack (ihr werdet sehen) zum glück nennt ihr mich eh alle nur M-P. 8)

ja, nur kann ich erst dann wieder spielen wenn ich wieder ins haus invited wurde....

irgendwie fetzt der name doch

arrrrrrrrrgh wurde schon wieda pked ,mein dark helmet, battle shield, die chain armor und zum 2ten mal den dungeonschlüssel verloren.

und diese verfickten egozentriker machen noch nicht mal die tür auf wenn man sie bittet.

leave now or die blabla yada yada, omfg

Geändert von odin (10.09.2005 um 11:37 Uhr)

Dafür werden sie bitter bezahlen, Calx
    Und wenn es nur PK Chars sein sollten, sie werden trotzdem dafür bezahlen.
    Aber tolles Eq, btw xD

Habs mal angefangen...LVL3 Name Draupnir (die Namensvergabe war eine Qual),Titania oder so...ganz okay bis jetzt,wenn man von dem ganzem KSe und Loostealing absieht...hoffentlich bessert sich das noch.

Anyway,Frage....wofür sind Worms da?

@Drakon:
    stimmt, die Namensvergabe ist eine Qual bei über vier Millionen bereits bestehenden Chars x)
    Das Lootstealing auf Rook ist in der Tat schlimm, auf Main bessert sich das etwas, da man dort ja dann pk'en kann =)
    Die Worms braucht man zum fischen, seit dem jüngsten Update.. dank der Macro User dürfen jetzt alle unter diesem neuen Feature leiden

ICH WAR DABEI, VOM ANFANG BIS ZUM UNTERGANG DES ORSHABAAL!

Mein persönlicher Höhepunkt x)

@ Kima:
    haha, verpasst x~D

Hi erstmal!
    Hab mir das spiel mal ge Downloaded, es sieht sehr gut aus. Leider sind meine kentnise des spieles sehr begrenzt. Ich kann die anzeige nicht finden wo steht wie viel geld ich habe, wie komme ich im spiel weiter, wieso kann ich keine anderen angreifen, wie kannich mein level steigern usw. Das sind alles fragen die mich quelen. Kann mihr irgendjemand vielicht weiter helfen? Und stimmt es das die RPG-Kingdomer in Titania spielen?

achja, vielleicht wäre es gut, zu erwähnen, dass orshabaal diesmal krepiert ist. (uwe hatte es ja nur angedeutet) ja, rostein hats geblockt, mit heilern, die ihn permanent geheilt haben und der rest der unit hat das vieh halt zerschlagen. nur was das loot angeht, halten sie noch dicht. grrrshm.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich kann die anzeige nicht finden wo steht wie viel geld ich habe
    geld sammelst du auf, wenn du welches findest und schleppst es mit dir rum, bis du es ausgeben kannst. später hast du ne art schließfach, da kannst du es deponieren.

Zitat Zitat
    wie komme ich im spiel weiter
    richtungstasten.

Zitat Zitat
    wieso kann ich keine anderen angreifen
    weil du noch auf rookgard bist, ein örtchen des friedens wo alle pazifisten sind, bis ihnen ein lichtlein aufgeht, sie lvl 8 werden und endlich abhauen können, ins gelobte mainland.

Zitat Zitat
    wie kannich mein level steigern
    viecher schlachten.

Zitat Zitat
    Und stimmt es das die RPG-Kingdomer in Titania spielen?
    also die alten unter uns schon, das heißt ich, ultima weapon, kimahri, aka und neuerdings auch odin - aber neue user wie devo spielen noch auf elysia.

hallo an die beiden neuen ^^

m-p ich kann dir leider ned zustimmen was du da über devo sagst (elysia)
    wir haben heute server gechanged und zwar nach askara.
    wenn wer nimma will auf seinem server ist er hier genauso willkommen (hab sogar schon nen warhammer aus ner leiche gelooted x))
    und unser familyname is nightwind (jaja flamt wenn ihr wollt is uns aber egal )
    Ich bin Danny Nightwind (noch auf rook) wird einmal knight
    Kate Nightwind (uh maker schon lvl 8 auf miain ;P)

Devo: Devo Nightwind (sein main chara der sorc wird)
    Tiria Nightwind (uh maker)
    tiria druid (burst arrow maker wird der :P)

jaja wir wissen es is nochn bissi zu früh aber wir sorgen gerne für unsere zukunft

Amagad, langsam hat die Tibia-RPG-Ring.. <hust> Kingdom Community so viele Mitglieder, dass wir ein Unterforum fordern könnten

Willkommen bei uns Fantasy Fighter =O Falls du in deinem Leben noch was besseres vor haben solltest, als jede freie Minute vorm PC zu verbringen, dann höre an dieser Stelle auf Tibia zu spielen xD Hoher Suchtfaktor!

@ M-P
    Drakon ist mit seinem Knight inzwischen auch auf Mainland angekommen, und wie ich grad sehe Dank meiner fri Items bereits Level 10 ^^ Grats Drak ;O

@ Danny
    we'll see in about a week 8)

Ich fasse mal unsere kleine Clique zusammen ._.

Der große Wagen sry, nichts besseres eingefallen

Die "Elysianer" auch wenn jetzt alle die Gameworld wechseln

Die Newbs :<

Korrigiert mich, wenn etwas falsch sein sollte / ich jemanden vergessen habe ._.!

<überall nur noch vB Code sieht @.@>

Geändert von Ultima Weapon (12.09.2005 um 19:44 Uhr)