Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

nen großes dankeschön an kima und mp, auch an jeri.

das spiel macht süchtig>>.

Hot Info! Orshabaal is back, summoned by the Ruthless Seven right outta hell!

Auf Tibianews:
    CipSoft's most dreaded minion, Orshabaal is at this moment online in Calmera. Unfortunately, if you are lucky enough to have a character in that server, you will still be unable to approach the escene as the mountain path to North Edron is completely collapsed.

Öhm, war der letzte Orshabaal nicht auch schon auf Calmera?
    Die werden ein bisschen arg bevorzugt. Na ja, hauptsache Movies

Nee, der davor war auf Pacera. ;o

ja, und die beiden bisherigen movies von .de sind dick scheisse.
    also, wenn jemand ein rec hat von wegen "cachero solo'd orshabaal"... her damit, auf .de könnte man sowas übersehen. (oder sonst wo) also immer schön hier rein pasten.

Zitat Zitat von odin
    nen großes dankeschön an kima und mp, auch an jericho.

das spiel macht süchtig>>.
    gern getan, ich hol doch immer gerne neue Tibia Jünger an Land

Hach ja, da mappt man Mt. Sternum und findet in der abgelegensten Ecke überhaupt was? Genau, einen Macro'er!
    Ich dachte erst der Typ sei nur Afk, zumal er ein EK ist. Als sich dann aber das "man im bored" *dance* *poff* "damn this sux" 3x wiederholt hat, hab ich mich entschlossen Cave Rats auf ihn zu luren. Wie erwartet kein Dmg, also hab ich erstmal weiter explored, in der Hoffnung stärkere Viecher zu finden. Dann sind mir Poison Spiders entgegen gelaufen. Ich hab sie mitgenommen, den Typen hochgeroped, die PS auf ihn gelured, noch 8 Cave Rats dazu (insgesamt 11 Monster), immer noch kaum Dmg, zumindest ist er nie aus Green HP raus~

Dann bin ich weiterexploren gegangen, und bin durch Zufall auf ein paar Soldiers und Guards gestoßen Dann hab ich die erstmal zu einem Spaziergang eingeladen, und sie sind dankbar mitgekommen. Hier ein Screen, als das Ziel in Reichweite war:

Wie nicht anders erwartet haben meine neu gewonnenen Freunde mir bei meiner Tat für die Gerechtigkeit weniger mit Rat, aber mit Tat beigestanden :')

Aus unerklärlichen Gründen haben sich meine Freunde dann gegen mich verschworen! Also war ich gezwungen sie allesamt zu töten.. Dennoch werde ich ihnen ewig dankbar für ihre Hilfe gegen die Macro'er sein!

Also bleibt nur zu sagen...

//Edit:
    Ah ja, Loot ging in Ordnung:
    Bright Sword, Crystal Ring, 5 Bp UH, 1 Bp GFB, 1 Bp HMM, Life Ring, Sword Ring, Cash, 124 Brown Mushrooms, blah blah~

Geändert von Ultima Weapon (04.09.2005 um 15:58 Uhr)

sieht so aus als würde jeder seinen eigenen krieg führen. krieg den macroern, was?

haha immer wieder lustig wenn vib genau das selbe hier und im anderen forum postet xDD
    naja du bist halt immer lucky was soll man da machen

@Xellos: gratz zu dem neuen lvl usw ;o

Zitat Zitat von Danny Darklight
    naja du bist halt immer lucky was soll man da machen
    Immer lucky? O.o
    Mr. immer lucky sind Kima und M-P, aber ich war nie sonderlich lucky. Außerdem war das mein erster Macro'er, also wann soll ich davor lucky gewesen sein? ;O

Last login: Sep 05 2005, 09:30:21 CET

Mal sehen, wo er sich diesmal versteckt >:]

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Mr. immer lucky sind Kima und M-P
    das letzte mal als ich lucky war, war als ich den beiden noobs jeweils 1 giant sword abgeknöpft habe. aber ich war wenigstens so ehrlich und hab sie pked....

18:22 You advanced in axe fighting.
    18:26 You advanced in shielding.

83/81 jetzt. Jetz wird wieder pged, es gilt knapp 70bp uh zu verballern.

gratz, lohnt es sich denn nicht für dich, drags in venore zu killen? oder edron, w/e

naja ihr wolltet ja ne cachero versus orshabaal movie haben...
    hier ist sie:
    http://rapidshare.de/files/4668182/orshacach.rec.html
    warnung: cachero stirbt nicht und orshabaal auch nicht x)

btw ich dneke schon das er da mit d lance ziemlich gut leveln könnte.
    die frage ist hat er genug uhs für einen guten hunt.
    hat er die zeit dafür?? (okay diese frage war nicht gerade ernst gemeint)
    aber vor allem: HAT ER DEN MUMM DAZU!!!11
    ich denke schon also level mal wo anders als cyclopolis ;o

was mir grad auffällt, danny bist du dieser vetano im world of tibia der mich (badou) immer so anfährt? :o

Zitat Zitat von aka
    gratz, lohnt es sich denn nicht für dich, drags in venore zu killen? oder edron, w/e
    Naja, abgesehen davon, dass die Spawns dort meist eh besetzt sind ists kein guter Platz zum lvln, da Drags nach wie vor relativ UH intensiv sind, das würd sich nicht lohnen. Solo hunten kann ich da natürlich schon. Aber da kill ich trotzdem lieber die Drags in deeper cyclopolis zur Abwechslung.

Zitat Zitat von Danny Darklight
    aber vor allem: HAT ER DEN MUMM DAZU!!!11
    ich denke schon also level mal wo anders als cyclopolis ;o
    Ja hab ich, aber wie gesagt, in Cyclopolis ists lohnender.

Hier das rec von meinem tollen Warlock Quest incl. einiger andere Späßchen:
    http://rapidshare.de/files/4803534/g...quest.rec.html

Zitat Zitat von Kimahri
    Naja, abgesehen davon, dass die Spawns dort meist eh besetzt sind [...]
    Edron Drags = Knight Zeebee & Halumi
    Venore Drags = Garimo

keine Chance
    <aus Erfahrung spricht>

Nunja, da ich nun quitte, hab ich nochma zum Abschluss nen kleinen Demon Hunt gemacht. Loot is kagge, Video is langweilig, aber who cares.

Viel Glück/Spaß euch allen, passt auf euch auf.

Schade, dass du quittest, ich werd auch nur mehr meinen druid auf lvl 40 bringen und dann quitten/retiren, da ich jetz den totalen Schulstress habe und nur mehr von zeit zu zeit on kommen kann. Bye, Xellos.