Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

Blätter mal in den Threads zurück und schau wie iirc MP damals irgendso nen Kerl ziemlich geowned hat, der uns auch des Spamms bezichtigte

ansonsten..ja und? hab ich schon 5000 Mal getan? das kommts auch ein "Gratz" oder "Dito" auch nciht mehr drauf an xD

MP wird mich aba net ownen und außerdem bin ich zu faul zum suchen x) Und ich brauch auch Posts; was denkst du warum ich sonst so einen sinnvollen Post wie "Spammer!" mach.

Noch 1 Jahrspielzeit, dann sollte ich auch sowas haben?

Das Cyclo Sword da sieht sehr stark nach OT/Fake aus. :P

Und die dsl~ o.o

Auf Grund der Map würde ich sagen, es ist kein OT Server. Aber ein Fake ist es meinen Augen auf jeden Fall. Ich kenne viele Leute die irgendwelche nicht mehr erhältlichen Gegenstände haben, aber von den zwei hab ich noch nie was gesehen, geschweige denn gehört. Zumal sie BR sind, und BRs kriegen keine Sonderitongzsorzss!?1ß

Grats Kellogs, das ging jetzt aber schnell auf 80/80 O_ô
    Stylishes Outfit btw 8) Aber die .spr suckt, finde ich =\
    ACH JA, WAS IST DAS FÜR EINE INSEL ÜBER FIBULA? DIE HAB ICH AUCH MAL AUF DER MAP GEHABT, ALLERDINGS HATTE ICH KURZ DAVOR ALLE MAPS RUNTERGELADEN (auf dem PC von meinem Vater). Cheetah ._.!

@ Movie:
    rofl, grats.

Hab das movie von Tibia.de. Gratz.

Gratz zum 80er xellos

@Vibo: Ich hab meine Maps wegen PC Format verloren, also MUSSTE ich mir Maps von jemandem holen. Yaka is der Cheatah!!!

@Devo: Dankö x)

Nunja, heute hab ich angefangen zu lvln ... 50 > 52 (mittlerweile 47% bis 53)

Bei euch kann man noch in den dwarv mines hunten, bei uns ned ;_; (auf elysia )

@Xellos
    Gratz. o.o Wieviel UH Verbrauch/Exp hast du da die Stunde?

@MP
    Gratz. \o/ Jetz hol dir nen Pacc. ;o

Hmmm, UH müsste ich mal draufgucken aber ich mach Profit dabei. ;o
    Exp je nach Players online/Spawntime 25-40k/Stunde, aber die evul high lvls schaffen da auch bis zu 50-60k/Stunde.

Hab vorhin Lvl 53 gemacht, danach aber geloggt und bin grad am OT zocken. Also kein lvl 54 heute ;o

Habs mir anders überlegt, um kurz vor 12 angefangen und nach ca 5½h doch noch Lvl 54 gemacht.

Hab auch Movie gemacht falls wen interessiert wie ins Guard Hell aussieht/Exp/Uh/sonst was. Waren zwar wenig Leute online, aber is trotzdem net schlechte Exp da. (Nunja, hab ganzen hunt gefilmt, also sinds 11mb geworden xD)

11mb großes, 352 Minuten langes, verdammt langweiliges Video wie man als Knight in Guard Hell exp'd.

Gratz MP, hast mich überholt, aber naja, dich krieg ich schon wieder ;P

Gratz Kellogs, haha jetzt sind die Skills doch nimmer secret

ja, bei mir laufen die OT's nicht, ich krieg immer Connection Timeouts, obwohl ich alles richtig gemacht hab ;_;

Erstmal grats an Kellogs, drecks PG. >

Und jetzt versuch ich aka zu helfen §Blackmage
    Erstmal checkst du, ob du auch den Tibia 7.40 Client benutzt. Dann kannst du auch direkt ein Häkchen beim Testserver Login machen, womit die Arbeit im Client schon fertig wäre.
    Jetzt heißt es nur noch den Host und den Port zu tauschen. Da der Port aber immer 7171 ist, muss man nur den Host tauschen.
    Ein Beispiel: Du willst auf den Server ot.poiuz.de
    "CProgramme\Spiele\Tibia\Tibia 7.40\Tibia.exe" host ot.poiuz.de port 7171
    Mehr musst du nicht machen. Danach Client starten, mit 1/1 einloggen, falls keine Verbindung zustande kommt, dann ist der Server entweder off, oder du musst dir zuerst einen eigenen Acc einrichten. Die URLs zum Acc einrichten stehen meistens mit bei den Serveradressen auf http://www.otcommunity.net/modules.p...age=gameserver
    Ach ja, dieses Beispielverzeichnis da oben hab ich 1 zu 1 aus meinem OT Client kopiert und bei mir funktioniert es ja.

@ OT Server allgemein:
    Rakiv und ich haben gestern Nacht noch bis halb vier auf Yakas Server rumgerockt. Dann wurde ich nur noch owned, auf Grund von starker Übermüdung und bin off xD
    Screens folgen demnächst, muss erst die besten raussuchen.

//Edit: Screens~

AGATHA ATTACK - die Viecher waren verdammt mies, und haben mich sogar einmal tot gekriegt, weil ich nicht mich, sondern eine Agatha uh'ed habe ._. Dagegen waren die Demons ein Schaiß~

DEMON ATTACK - ich hatte Zeit Manas zu trinken um ein bisschen mitzuhelfen, mit Exoris. Andernfalls wären wir da noch Stunden gestanden xD Jedenfalls war's relativ einfach die Viecher mit 5,1k HP zu blocken.

PHARAO ATTACK - die waren noch einfacher, als die Demonen, komisch, eh? ._. Jedenfalls glaube ich inzwischen, dass ich meine Berufung verfehlt habe xD Ich hätte Knight werden sollen.

PHARAO ATTACK #2 - Nachdem Yaka noch ein 'paar' Agathas summoned hat (links unten im Screen), und die auf Rakiv (Sorcerer) geswitched haben, durfte ich mich allein um die 10k Pharaonen kümmern Ja, hab's geschafft..

Mischmasch - Yaka ist wohl an meinen Blockkünsten verzweifelt () und hat nur noch Random Viecher summoned. Hat aber immerhin gereicht, um Rakiv das Leben auszuhauchen xD Bei mir war's auch knapp, als ich diesen Screen aufgenommen hab, da ich mich konstant heilen musste. War gar nicht so einfach "See" auf Rakiv's toten Body zu machen, und dann noch die Print-Taste zu drücken

Och joah, und dann hatte ich noch für paar Minuten ein Magic Longsword und ein Ice Rapier, welches nie verschwindet... najs Dmg =D

Geändert von Ultima Weapon (02.09.2005 um 12:33 Uhr)

Hallo^^

ja hallo wollt auch mal wieder was posten
    wer mich noch ned kennt ich bin so wie devo (mein rl nachbar) aus elysia.
    wer naxeji kannte das is sein bruder und ebenfalls nachbar.

nun ja ich weiß ned wirklich was ich hier schreiben soll??
    zuerst enmal gratz zu allen advances von xellos mp und odin (die adneren sind ja im eigenen tibia forum)

dann gibts da noch was.
    ich feiere mein comeback xD

Schade das Vib ned den raum voller Argathas geschafft hat (kein ss vorhanden) naja, danach hab ich den mit Ue gecleart, jedoch 9k mana weg

Der OT Serv war gestern lustig <g> Meine SDs haben Yaka gepwned 8)

Najo, heute schon Level 55 gemacht und bissl Loot verkauft/neue UHs gekauft. Später hab ich auch wieder Guard Hell, aber heute wohl kein 56 mehr. ;o

Geändert von MrVercetty (03.09.2005 um 01:15 Uhr)