-
Drachentöter
Ja, und ich krieg jetz den ganzen Kram von Jericho und MP in mein Depot. Und da dort wirklich viel an einzelnen Items in deren Zimmern rumlagen plus alle Items in meinem Zimmer (Deko etc.) wird mein Depot total zugemüllt sein und das wird Stunden dauern da wieder alles rauszuräumen.
Des Weiteren kommt mir grad die Befürchtung, dass mir ein großer Haufen weitere Items abhanden kommen wird, da ja alle nicht tragbaren Möbelstücke verschwinden, also auch meine Dresser, und in meinem Dresser war ALLES an mehr oder weniger wertvollem Equipment was ich noch hatte, das waren bestimmt auch noch so 200k. Wenn die weg sind schieß ich mich ab. Von den ganzen anderen Items in den Kommoden ganz zu schweigen. Irgendwie suckt mich das voll an, dass das Update schon so früh kommt. Morgen früh nachm Serversave wär n 1k-mal besserer Zeitpunkt gewesen, da ich vorhatte heute Abend bevor ich ins Bett geh alles fertig zu machen, alle Mages zu versorgen, alle Sachen zu parceln etc. Gnah, wehe CiP mir ist auch nur 1GP abhanden gekommen.