Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

Mein Rookchar ist noch viel stylisher, der ist sogar Level 13 8)

@ Banshee Quest:
    Ich bin seit Anfang des Jahres Lvl 60+ und hab's auch noch nicht
    Nja, sofern die Guild es mal organisiert bekommen sollte, bin ich dabei, auch wenn ich gequitted hab. Wenn wir schon nicht den Anni zusammen machen können, dann wenigstens dieses Quest ._.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Mein Rookchar ist noch viel stylisher, der ist sogar Level 13 8)
    Mein 12er Ama hat heute Rook verlassen.;_;Naja,wurde Zeit,die ganzen GP haben über 160 Caps weggenommen und hatte nicht wirklich Bock nen Mule extra deswegen zu createn,von daher.

Hab auch nen schicken rook char auehauehaueh

Wegen Banshee Quest: Das wird ein Grossteil meiner Gilde machen und die warten noch auf mich, nur sind wir kein wirklich gutes team, also nicht komplett, weil irgendwie 2 druiden und erm 4 knights und evtl ein Pala....
    Teamwork ist auf non pvp an sich kein grosses Problem, dadurch dass high lvler keine blöden Kriege führen können oder Leute PAen können ist das Verhältnis zu denen recht entspannt, als damals EoD gegründet wurde war ich lvl 25 oder so als die mich aufnahmen und alle anderen nicht unter lvl 50 oder so, war noch der kleinste, rest 70+. Wahrscheinlich dachte der halbe Server mein char isn UH Sklave oder sowas , die deutsche Gemeinde ist recht gross und der Kontakt zu Leuten aus anderen Ländern auch recht entspannt. Alles läuft über den Ruf den jemand hat, von daher kann man sich auf ein Team auch verlassen wenn man die richtige Wahl trifft und ein wenig über die Leute weiss.
    Deshalb konnte ich auch Djinn Quest sehr früh schon machen und alle Banshee Seals bis auf WL und kiss of the Banshee Queen

Zitat Zitat von Drakon
    Mein 12er Ama hat heute Rook verlassen.;_;Naja,wurde Zeit,die ganzen GP haben über 160 Caps weggenommen und hatte nicht wirklich Bock nen Mule extra deswegen zu createn,von daher.
    Ach du spielst auch noch? Seh dich irgendwie ingame nie. .-.

@Little Wizard
    Huaehuaehuaehu
    Na dann wünsch ich dir mal viel Glück beim weiteren Banshee Quest.

@little wizard

ich hoffe du machst ein rec vom questraum?

Zitat Zitat von Kimahri
    Ach du spielst auch noch? Seh dich irgendwie ingame nie. .-.
    Joa,ich spiel auch nie zu geregelten Zeiten,meistens in der Nacht,naja,wurde eben mal wieder pked,BP waren zum Glück nur mit Shovel,etc gefüllt und vom EQ hab ich auch nichts verloren,dafür wieder auf 12 gedowngradet.-.-
    Falls sich ihn einer zur Brust nehmen will,Lord Leonidas

Zitat Zitat von Drakon
    Falls sich ihn einer zur Brust nehmen will,Lord Leonidas
    Oct 27 2005, 14:26:00 CETKilled at Level 13 by Gackt-sama
    and by Sumari
    Oct 27 2005, 14:25:19 CETKilled at Level 13 by Gackt-sama
    and by Sumari
    Oct 27 2005, 14:24:46 CETKilled at Level 14 by Sumari
    and by Gackt-sama
    Oct 27 2005, 14:22:32 CETKilled at Level 14 by Gackt-sama
    Oct 27 2005, 14:21:47 CETKilled at Level 14 by Gackt-sama
    Oct 27 2005, 14:19:32 CETKilled at Level 15 by Gackt-sama
    and by Leonardo zoro
    Oct 27 2005, 14:18:55 CETKilled at Level 15 by Gackt-sama
    Oct 27 2005, 14:18:12 CETKilled at Level 16 by Gackt-sama
    and by Sumari
    Oct 27 2005, 14:17:38 CETKilled at Level 16 by Gackt-sama
    Oct 27 2005, 14:14:58 CETKilled at Level 18 by Gackt-sama

14:15 You see a dead human (Vol:10).It weighs 965.0 oz.You recognize Lord Leonidas. He was killed by Gackt-sama.

Bittscheen.

Geändert von Kima (27.10.2005 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    Oct 27 2005, 14:14:58 CETKilled at Level 18 by Gackt-sama

14:15 You see a dead human (Vol:10).It weighs 965.0 oz.You recognize Lord Leonidas. He was killed by Gackt-sama.

Bittscheen.
    Danke.

Btw. reife Leistung o_O Innerhalb von 5 Minuten 5 Lvl down.\o/

lol, wärst du mal lieber auf Rook geblieben, was?
    ja ja, Main ist ein hartes Pflaster. Um so älter die GW, um so härter ist es für "Main-Newbs".
    Und ja, ich bezeichne Titania als eine der älteren Welten, die man kennen sollte, selbst wenn man dort keinen Char hat. Ab Elysia hörts auf, weil die GWs dann in abnormal schnellen Abständen gekommen sind. Titania/Solera waren die letzten merkenswerten GWs.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Titania/Solera waren die letzten merkenswerten GWs.
    Was ist Solera?!??!?!!11

Gestern wurde ich von Latuz attackt, als ich Haxor knight umgelegt hab, welcher grad vor Latuz' Haus stand und mit ihm geredet hat. Als ich dann verrichteter Taten wieder abziehen wollte kam Latuz mir hinterhergerannt und hat mich mit Bursts und SDs attackt, war ziemlich erschrocken am Anfang. ._.

19:28 Haxor knight is to the south-west.
    19:28 Gackt-sama: Exiva "haxor~
    19:28 Haxor knight: haru sett
    19:28 You see Latuz (Level 162). He is a master sorcerer. He is Part of the Unit.
    19:28 You see a dead human (Vol:10).It weighs 800.0 oz.You recognize Haxor knight. He was killed by Gackt-sama.
    19:28 Gackt-sama: ^^
    19:28 You lose 64 hitpoints due to an attack by Latuz.
    19:28 You lose 72 hitpoints due to an attack by Latuz.
    19:28 Gackt-sama: uhm
    19:28 You lose 336 hitpoints due to an attack by Latuz.
    19:28 You lose 431 hitpoints due to an attack by Latuz.
    19:29 Latuz: =)
    19:29 Gackt-sama: :S
    19:29 Gackt-sama: he killed my friend, just so you know
    19:29 Latuz: ye, i were jokeing
    19:29 Latuz:

is das nur bei mir so oder können andere auch nicht loggen?

Zitat Zitat von odin
    is das nur bei mir so oder können andere auch nicht loggen?
    Bis eben konnte ich auch nicht,auf der HP steht das einige deutsche Server ausgefallen waren,wahrscheinlich haben sie dann gleich alle runtergenommen,weil die Page auch erst nicht erreichbar war.

Jetzt gehts aber wieder.

BTW,angeblich bin ich hunted.xD

Zitat Zitat von Drakon
    Bis eben konnte ich auch nicht,auf der HP steht das einige deutsche Server ausgefallen waren,wahrscheinlich haben sie dann gleich alle runtergenommen,weil die Page auch erst nicht erreichbar war.
    Liegt laut Judigator's Statement auf tibianews hierdran:
    Zitat Zitat von GM Judigator
    [FONT=arial]Dear Tibians,[/FONT] [FONT=arial]it seems that there are some technical problems with our provider.
    I cannot tell more at the moment, but please rest assured that there are many technicians working on this problem at the moment.
    Please be patient, we are doing everything we can to bring the servers back on.
    [/FONT]
    [FONT=arial]Maybe a good time to go see what is going on in the "Real Life" [/FONT]
    [FONT=arial]GM Judigator[/FONT]

Zitat Zitat von Drakon
    BTW,angeblich bin ich hunted.xD
    Von?
    Solche Aussagen normalerweise nicht ernst nehmen, und wenn die Leute zu dir hunted sagen, frag sie von wem, und msg dem Betreffenden dann und frag obs stimmt. Wenn der das bestätigt haste Probleme, sonst labern die Leute nur Bullshit. Ist auch schon vorgekommen, dass irgendwelche Noobs Leute abschrecken wollten und denen gesagt haben sie wären von mir hunted, und mir dann verängstige Player msgten "u hunt me? plz no keal plzplzplz".

Zitat Zitat von Kimahri
    Von?
    Keine Ahnung,hab mir den Namen nicht gemerkt,war irgend so ein crappy 15 Sorc,das übliche "hunted,hunted,good luck naab"-Gelaber halt.
    Hab ihn auch danach pmt und ihn gefragt wer mich denn hunten solle,was er mit naab meine und ob er mich beschuldigen wolle,dass ich zur National Association of Animal Breeders (NAAB) gehöre,hat aber leider nicht wirklich geantwortet,vermutlich lags an seinem begrenzten Wortschatz.
    Habs auch nicht wirklich ernst genommen,da ich erstens das Spiel nicht wirklich ernst nehme und es eher lächerlich finden würde einen 14-er Knight zu hunten,was ihm auch ca.3 Leute neben uns gesagt haben (Zitat: lvl14 and supposed to be hunted?retarded or br?-Kurz darauf bekam der Kerl übrigens 5 pms in dem ihn Brasilianer gefragt haben ob er auch wirklich Brasilianer ist,nach seinen Aussagen).

Außerdem sind schon über zwei Tage vergangen und ich hab mich bisher fast nur im Fibula Dungeon aufgehalten oder im Umland um an Wolves Stats zu pushen,sprich leicht zu finden per exiva zu finden,von daher glaub ich auch nicht dass da noch was kommt.

Will nur ganz kurz mein lvl up posten auf das ich soooooooooo stolz bin xD

11:03 You advanced from Level 31 to Level 32.

http://rapidshare.de/files/6996502/UO0006.jpg.html

( Ich kann des ned mit dem Bild direkt posten ;_; )

gratz und so - vielleicht spiel ich in nächster zeit auch wiedermal weiter, hab grad meine eierschaukelphase ... 8)

@Mizü
    Gratz nochmal.

Zitat Zitat von M-P
    vielleicht spiel ich in nächster zeit auch wiedermal weiter, hab grad meine eierschaukelphase ... 8)
    Ich hab gestern Duncan Mithr mal außerhalb der PZ erwischt, allerdings ist es ziemlich schwer nen 60er MS ohne PZ Lock zu soloen. ¬¬

hallo diva des feuers ^^
    schön mal ne neue weibliche im tibiabunde zu haben ^.-
    bist jan ziemlicher pg gell (bin auf dein mlvl neidisch x))

und ja uwe du hast den nagel mit der beschreibung von kima genau auf den kopf getroffen xDDD

tja und nochmal an alle anderen die advances hatten GRATZ

@Xellos: ja is ma auch aufgefallen lÖl steht voll fett da:
    Screen from Xellos x)))

tja hab leider nur mlvl 48 auf lvl 35 ;P
    aber naja hab ned so viel freizeit wie kima und alle anderen ubermlvler x)

EDIT: komm auf unser forum bevor es ausstirbt ^.-

links gibts in meiner signatur und sonst wo auch noch.

btw. hast du auch einen WOT acc oder woanders?

Thx an alle!

@ M-P:

Komm auch mal wida on... langsam sin kaum noch welche ausm Forum on außer Odin und mir!!!

Zitat Zitat von Mizü
    langsam sin kaum noch welche ausm Forum on außer Odin und mir!!!
    Hi. 8)

Naja, ich war in den letzten Tagen etwas verhindert, zumal ich atm auch nicht wirklich motiviert bin irgendwas zu tun (Runen machen suckt, da kaum f00d und SPs, Hunten und Lvln is mir zu langweilig). Aber ich versuch mal mehr onlajn zu sein. ^^

Zitat Zitat von Danny Darklight

und ja uwe du hast den nagel mit der beschreibung von kima genau auf den kopf getroffen xDDD
    Voll nicht, ey! :[