mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Groove of Justice
    Diese scheiß Zecken hab doch selbst keine Ahnung was sie da machen, der großteil, zu dem du sicher auch gehörst, läuft doch nur dem Trend nach
    Ich muss ja zugeben, dass ich selber kein wirklicher Punk-Liebhaber bin, und auch, dass ich denen, die ich vom sehen kenne lieber aus dem Weg gehe.
    Ich stimme auch in der Meinung mit dir überein, dass die meisten von ihnen nur Nachläufer sind, doch auch das hindert mich nicht daran, sie zu akzeptieren.
    Jeder Mensch hat ein Recht sich so zu zu geben und zu zeigen wie es ihm beliebt, ob das den anderen Menschen passt oder nicht, man kann ja schließlich auch einfach wegschauen.

Naja wie bereits gesagt, les dir am besten die Nettique durch und drüch dich in Zukunft vielleicht einfach n bissel netter aus, Freundlichkeit hat noch niemand geschadet

Ansonsten Willkommen im Forum und hf hier

P.S.: Damit das hier ned zu O.T. wird, versuch ich morgen noch n Bild von mir rein zu editieren.
    Könnte aber schwer werden, da mein Gratiswebspace nur 1 MB pro upload fasst und meine Digicam bilder mit 4 MPixel deutlich zu groß sind.
    Da ich aber Windows ME besitze und daher keine Möglichkeit habe die Bilder mit Paint zu bearbeiten (liest kein JPG), und ich leider auch meine Photoshop CD in letzter zeit nicht finde , kann ich leider für nichts garantieren ..-

*auf den ersten Post zeigt*

Edit:
    Sorry aber um die Uhrzeit darf man auch mal vergessen die sig auszumachen

Naja hier is dann ma des bild ne.
    Geändert von McLovin (28.08.2005 um 10:01 Uhr)