mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. #81
    Schon ein paar Monate alt (noch mit längeren Haaren o_O) aber immer noch eines der stylishsten Bilder von mir

    V-Komplex, einer von Vielen

    Und viele mehr^^ Galerie

  2. #82

  3. #83

  4. #84

  5. #85
    Mal wieder eine neues Bild von mir

    (nebenbei: ich trage mein Lieblingsshirt = von Saltatio Mortis.)
    Ich hab hier auch einige Bilder vom Schandmaulkonzert gesehen.
    War bei dem in Hannover und es hat gut getan -soweit ich es sah- der einzige zu sein,der mit einem SM-shirt da war. War schon ein wenig blöd,wenn mehrere hundert Leute die selben shirts und tops tragen^^

  6. #86

  7. #87

    chinmoku Gast
    Hmm gut, spam ich hier auch nomma rein ^-^

    Ich am Meiji-Schrein

    kA warum ich da so dämlich gucke ^^
    Geändert von chinmoku (28.10.2005 um 19:41 Uhr)

  8. #88
    ...Auf dieses Bild bin ich besonders stolz °_°
    Das ist zwar ein verdammt alter Bild, aber ich lach mich immer wieder schrott, wenn ich´s ansehe °_°
    http://www.directupload.net/show/d/503/KXgxrKCs.jpg
    ......achtet auf die Beine....
    edit: das Mädel im orangenen Kleid bin übrigens ich ._.

  9. #89

  10. #90
    Hier ist ein Pic von mir als ich in den Ferien war in Mykonos (daneben steht mein gemieterer Roller mit dem ich die ganze Insel unsicher machte). Auch schon ein paar Jährchen alt aber ich hab halt noch keine Digicam und für normalen Fotoapparat (wo ich dann immer entwickeln muss) bin ich zu faul geworden. Das sind noch alte Scans aus Analogem Fotomaterial. Aber Qualität ist trotzdem recht gut.

    Btw: Ich hätte noch viel mehr und auch noch coolere aber ich möcht ja Antwortposts schreiben... dann kommen die eben später.
    Und: Die Bilder sind nur 50% der Originalgrösse (deshalb die Bezeichnung "50", und "c" steht für copyright...). ich hab auch welche die doppelt so gross (selbe Qualität) sind und ohne c. Aber das hält der Gratishost nicht aus.

    @ Erel.. ey da warste aber noch besonders jung...

    @ Alle, schaut doch bitte dass ihr defekte Links rausnehmt und falls ihr kein neues Bild mehr posten könnt den Post ev. zu löschen. Weil es nervt wenn du da auf kaputte Links klickst und alles grundlos zu voll wird.
    Geändert von Justy (01.11.2005 um 19:39 Uhr)

  11. #91

  12. #92
    Zitat Zitat von Erell
    ...Auf dieses Bild bin ich besonders stolz °_°
    Das ist zwar ein verdammt alter Bild, aber ich lach mich immer wieder schrott, wenn ich´s ansehe °_°
    http://www.directupload.net/show/d/503/KXgxrKCs.jpg
    ......achtet auf die Beine....
    edit: das Mädel im orangenen Kleid bin übrigens ich ._.
    lol du hast es tatsächlich gepostet xD das Bild ist echt zu geil, diese Pose muss du in Bremen unbedingt nachmachen

    Soo musste gestern Passfotos machen lassen §ka wie sehr ich es hasse >_>
    Naja ist nicht so ne gute Qualität, weil ich keinen Scanner mehr habe *hust*
    Also bitteschön >_>

  13. #93
    ich will auch mal wieder

    bilder kommen von einer halloween-party, die drei wochen her ist oder so

    lighning!
    höh, häh, hööääh?
    mal mit der mondgesicht-maske
    krusty ist nichts gegen mich
    ein ozelot und ich, verduzt und verdattert
    terroristen 8 Punkte - Beschwörer 10 Punkte
    also, etwas ist hier nicht ganz richtig
    huhu
    the final cut

    manche bilder nicht unbedingt chronologisch geordnet hoffentlich klappts, ich hasse es,w enn bilder in gallerien hochgeladen werden

  14. #94
    Hier ein Foto von mir von gestern abend auf ner Halloween-Party.
    Ich bin übrigens die rechts im Bild

  15. #95

  16. #96
    Zitat Zitat von Erell
    ...Auf dieses Bild bin ich besonders stolz °_°
    Das ist zwar ein verdammt alter Bild, aber ich lach mich immer wieder schrott, wenn ich´s ansehe °_°
    http://www.directupload.net/show/d/503/KXgxrKCs.jpg
    ......achtet auf die Beine....
    edit: das Mädel im orangenen Kleid bin übrigens ich ._.
    Hey...! Irgendwie hat mich das immer an dieses Mädchen hier erinnert! Dürfte auch etwa im selbem Alter sein. Ich hab dieses Mädchen in Mykonos in den Ferien kennengelernt (ihr Vater war ein Waffenhändler, das sieht man ihr nicht an ) und ihre Mutter war auch dabei. Is leider schlechtes Bildmaterial aber habs versucht so guts geht aufzubessern (k= korrigiert).
    Und fairerweise noch eines von mir und diesmal am Strand

  17. #97
    Leider gottes, musste ich heute so früh aufstehen. Was hilft dann zum wach bleiben? Genau, die Cola.

  18. #98
    Pass besser auf deine Zähne auf...
    Hier noch ein Pic von mir auf nem Wasserjet.

  19. #99
    Zitat Zitat von Aurora
    lol du hast es tatsächlich gepostet xD das Bild ist echt zu geil, diese Pose muss du in Bremen unbedingt nachmachen
    Hehe, sicha hab ich das XD
    Wenn ich mir was vornehme, tu ich es auch (meistens....)
    aber wie bitte schön soll ich das nachmachen, wenn ich nicht mal weis, wie ich es damals hinbekommen hab XDDDDDDDD

  20. #100
    Schlangenmensch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •