mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mit Aurora und Lyd auf dem Kassel CT
    Da hatten wir schon ein paar Tequillas intus und waren dementsprechend gut drauf ^^
    Geändert von Layana (17.10.2005 um 18:59 Uhr)

Geändert von Waya Yoshitaka (18.09.2005 um 13:42 Uhr)

Offizielles Bandfoto

Ete beim Soundcheck

"Gehts bald mal los?"

Wozu hat man denn lange Haare, wenn man sie nicht schüttelt

Soloooo ^^

@Schlawi: Wo konnte man Dich nochmal gleich persönlich kennen lernen?

Hier mal wieder kleine (!) Bilderchen von mir

Cheers
    Ich KANN Multitasking
    Das passierte, nachdem ich mal einen Lockenstab ausprobierte o.O
    Geändert von Virginie (19.09.2005 um 22:28 Uhr)

Ich war gestern mit meinem besten Freund in Frankfurt auf der IAA, wo wir ein schickes Foto haben von uns machen lassen:

Mein Kumpel und ich vor einer Dodge
    Geändert von Layana (17.10.2005 um 19:02 Uhr)

Rofl,thats me?
    Naja,das bin ich.(12).
    Nya,als ich das bild gemacht habe war ich noch 11.
    Heute lauf ich eher mit blauen haaren durch die gegend,kann ja ein Foto machen wie ich mit blauen haaren aussehe.

(BTW,für die makerer im Threat,,Byders Legacy'': Noch ein Blau-haar ^^)

Edit:
    Achj,adas ist ein selbs-foto nach einem ziemlichen stresisgen Tag.und ich höre keinen Jip-hop
    Geändert von Skar (20.09.2005 um 21:16 Uhr)

@Laya
    Schönes Foto und dass nicht nur wegen dir
    Das nächste mal muss du mich mitnehmen

@Foto
    Naja ich mache gerade mit einer Freundin web-cam chat im ICQ und als ich telefonieren musste fand sie, dass ich ziemlich lustig aussah, ka warum ich finde ich seh "normal" aus ^^'''

*gg* etwas verpixelt finde ich ^^'''

Geändert von Waya Yoshitaka (21.09.2005 um 19:48 Uhr)

Mir ist langweilig.
    *Postet ein Bild von sich*

Bild.

Das Foto ist paar Wochen alt und wurde mit meiner crappy Webcam gemacht. Ist aber nicht so, als wenn ich mich ständig ändern würde.

Der Vollständigkeit halber auch hier, gleich nach Kenji

Joa, dann will ich auch mal wieder ein paar Breitseiten aus unserem Hause abfeuern

Shinnie und ich (von rechts nach links ) im trauten Wikingerlager mit unserem neuen Hastings-Banner

Meine Wenigkeit, jedoch vollkommen ohne Kampfmontur und nur mit Schwert und Schild

Gruppenbild mit Dame - wohlfeiner Wikingerhaufen kurz vor der Viking
    Aufmerksame Beobachter können neben dem standardisierten Bremer Wikingerpärchen Shinnie und Daen noch zwei weitere Forenmitglieder her erkennen. Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir ein Glas Milch auf der NATO

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Gruppenbild mit Dame - wohlfeiner Wikingerhaufen kurz vor der Viking
    Aufmerksame Beobachter können neben dem standardisierten Bremer Wikingerpärchen Shinnie und Daen noch zwei weitere Forenmitglieder her erkennen. Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir ein Glas Milch auf der NATO
    Oho! Ein Wikinger in einer Interpretation einer Rüstung der Armee des ersten Kaisers! Der Herr ist definitiv weit durch Raum und Zeit gereist, vielleicht sogar zusammen mit Dr. Who in seiner Telefonzelle? Ich dachte, der aktuelle Konsensus unter den Historikern sei, dass die Vikis keine Lamellen verwendet hätten?

Natürlich muss ich nun auch noch ein Bild bringen, das etwas zeigt, was in Japan nicht sein sollte!

Dann poste ich auch mal wieder ein Bild von mir. Hier ist eins der zirka 1845543423321323 Fotos, die wir während unserer Japan-Reise gemacht haben:

http://people.freenet.de/Chocobogirl/IMG_1478.jpg

Auf dem Bild sind mein Verlobter und ich gerade im Rathaus in Shinjuku und genießen gerade die Skylineview über Tokyo.

Leider hatte ich am Tag wo wir auf der Tokyo Game Show waren meinen Fotoapparat vergessen. Glücklicherweise hatte mein Kumpel aus Tokyo aber seinen Knips-O-Maten mit und er wird mir die Fotos auf CD brennen und mit dem nächsten Paket zuschicken .

Ach mann, wenn ich mir gerade so meine Tokyo-Bilder ansehe, stelle ich fest, dass ich die Stadt ganz schön vermisse. Naja, man kann nicht alles haben - und es war sicherlich nicht unser letzter Japan Trip .

Grüße,

Chocobo

Bald 5 Jahre registriert und noch nie ein Foto gepostet :=) .

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Wurd mal langsam Zeit.

Ich bin das männliche Wesen mit den langen Haaren .
    Geändert von Dolem (30.09.2005 um 23:43 Uhr)

Thats me

Und das bin ich auch noch mal auf party, boah is das lang her

Damit man ihr euch mal nen Bild von euer allern lieblings Zocker machen könnt xD
    http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/DerZockerPic1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/DerZockerPic2.jpg
    Ich seh auf Fotos echt Scheiße aus!^__^'
    Vieleicht liegts aber auch daran, dass ichs grad selbst mit meinem Handy geknipst hab...

Ich hab zwar jetzt kürzere Haare, aber egal ^^ *kein besseres foto hab* >_<
    http://static.animexx.de//mitglieder...2084.gross.jpg

PS: ich hasse das Fahrrad T_T
    Geändert von Ell (26.10.2005 um 17:52 Uhr)

*gähn* Ihr wollt Fotos? *streck* Von mir? *räckel*
    STFU!

Alles was ihr kleinen, n00bigen, xtrem unchillgen, pseudo, lam0r, Warmduscher und Mit-Soheil-Kuschler bekommt ist das!

Naja und hier ein Foto von 2 müden Gesellen an einem Samstagabend ohne Weiber Alk war auch keiner da und die Stühle konnten wir auch nicht zerstören >_<
    ;_;