Halte ich nicht für wirklich sinnvoll. Vorallem wenn User x sein Virus y auf Server z ladet oder User A es gerade voll witzig findet Server B zu crashen indem er lauter Scheisse im Sekundentakt hochladet. Besonders witzig ist es dann, wenn User C auch einen Witz reissen will und lauter RTP Ressourcen hochpumpt, die er dann SecretofManaxyz.png nennt.

Mal im Ernst, wenn man die Wahl zwischen einem Tool von Mr. X , dass irgendwelche Spiele von irgendwelchen Leuten querbeet anbietet und einer schon fast profisionellen Seite, mit tollem Wertungssystem die nicht gerade 5 min existiert und bequem vor dem Herunterladen die wichtigsten Infos bereithält hat, wird man sich wohl nicht für das Tool entscheiden. Du wirst dir wahrscheinlich viel Mühe geben, wirst viel Zeit investieren und am Ende vergammelt es. Ich wüsste nicht, dass Spielequellenmangel herrscht und das wichtigste wird man am aktuellsten sowieso im Forum bestaunen können, also wieso willst du soetwas machen ? Ich würd sagen nimm die für dieses Projekt geplante Zeit und mach etwas sinnvolleres.