His Infernal MajestyZitat von Sunnchen
HIM sind geil. Hab alle alben (zumindest auf'm Rechner >_>) und werd mir das neue auch holen. Die Tracks auf LoveMetal fand ich auch erst recht schlecht aber seit ich mir die DVD mit den Video MakingOf's geholt hab find ich The Sacrament, Buried alive by Love und Funeral of Hearts auch ziemlich gut.
Jo, Villes stimme find ich auch bemerkenswert, kann toll in die Tiefen gehen, und ich finds gerade erstaunlich, dass er rauchen und singen gelichzeitig kann. Wenn er mal schlechte Shows ablieferrt (was durchaus auch passiert) liegt das wie ich gehört habe allerdings nich am rauchen sondern am Jägermeister...
Außerdem muss ich noch sagen, das ich Lindes Art, Gitarre zu spielen mag. Is jetzt nich unbedingt das kompliezierteste aber die pickings in den soften Liedern machen Spaß zu spielen und zu hören(auch your sweet 666 macht unglaublich laune ^^)
Und Gas sieht voll lustig aus, wenn er Schlagzeug spielt
Lieblingslieder? : For You, your sweet 666, wicked game, Gone with the sin, join me, poison girl, right here in my arms, resurrection, in joy and sorrow, pretending, heartache every moment, the sacrament, funeral of hearts, buried alive by love, solitary man, and love said no