mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Naja, ich finde das Leveln gehört doch irgendwie dazu oder etwa nicht? Wenn man einfach durch einen Dungeon geht und alles killt, was man auf dem direktem Weg trifft und den Endboss mit kleineren Problemen besiegt ist das doch auch nichts.

Wie stellt ihr euch wohl ein Aktion-adventuere vor oder alles was mit dem Aktiongerne zu tun hat? Ihr läuft einfach durch alle Levels durch ohne wirkliche Probleme zu haben, nur weil dein Char imba ist? Ich glaub das macht kein Spaß und erst wenns verbissen schwer wird, machts spaß und man hat zum Schluss auch ein Erfolgserlebniss. Ach ich erinnere mich an die alten Spiele zurück, die wirklich unter anderem schon fast unmöglich zu spielen waren, weil sie so schwer waren... und dann schafft man den letzten Endboss einfach nicht, weil der so fies ist und dann heißt es wieder: "ALLES von forn"

Da sind doch die RPGs schon sehr gut gelöst, man kann speichern und in vielen von ihnen sowieso schon wo und wann man will.

Also ich mag spiele die schwer sind und wo man auch schon mal eine levelpause einlegenmuss oder ein tatischen Denken beim Endboss einlegen muss.

*zustimmt* die meistens spiele sind zu einfach, besonders die die mir gefallen haben (von Story, Kampfsystem und Rätzel her)

jo früher war alles besser ^^# das letzte spiel was mich wirklich gefordert hat war ninja gaiden auf extrem schwer. aber auch geschafft.
    rpgs finde ich auch generell viel zu leicht. das leveln muss man eigentlich nur für die optionalen gegner. xenosaga bin ich fast nie gestorben, obwohl ich nicht gelevelt habe. albedo hab ich auch weggeowned.bis zum letzten endgegner. bei dem hab ich aus langeweile erde kaiser hergenommen *g*

oder die megaman serie. (weil du gerade die alten spiele ansprichst)was jammern da manche magazine am schwierigkeitssgrad? megaman zero 3 zb hat fast überall nen minuspunkt dafür bekommen, aber genau das macht doch den spaß aus. selbes beispiel bei ninja gaiden. WO war das game schwer? wenn man blockt und ausweicht ist das ratzfatz ausgespielt. wer so blöd ist und einfach draufein prügelt, dem kann man auch nicht helfen. zb haben alle über den skelett drachen gejammert. den hab ich beim 1 versuch mit nur einem heiltrank geschafft.
    Geändert von Leon der Pofi (28.08.2005 um 12:40 Uhr)