-
Veteran
Ich kann die Problematik gut verstehen. Bei mir kommt es meist aufs Spiel an, sowie auf die benötigen Exp bis Level up - gewonnene Exp. nach Kampf Ration an. Bestes Beispiel Legend of Dragoon. Das optionale leveln war imho unmöglich bei den normalen Gegnern, da die gewonnenen Erfahrungspunkte so mickrig war. Wenn dazu noch die Exp. aufgeteilt werden ist es ätzend. Wenn ich dann z. B. ein RPG auf nem Emulator spiele und ich merke das genannte Problem such ich mir einen wenn möglich nicht übertriebenen Code, wo ne bestimmte Menge an Erfahrungspunkten vergeben wird und verwend das für die Zeit bis ich das empfohlene Level erreicht habe (was in den Lösungen angegeben ist bei Gamefaqs). Aber generell versuch ich nie so zu leveln, dass der nächste Gegner in Grund und Boden gestampft wird. Und wenn ich nur den Richtlinen folge in ner Lösung, sprich den Wegpfad bin ich meist sogar 2 Levels unterhalb.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln