bei bands die ich sowieso dauernd höre gefallen mir die meisten songs deshalb gibt es da gar nicht das problem das ich sagen müsste "ich finde die musik blöd obwohl der text toll ist".

es gibt aber auch viele songs oder tracks bei denen der text nicht unbedingt sinn ergibt oder vieleicht auch nicht viel hergibt so wo aber die musik abgeht.
das beste beispiel sind die donots.die hab ich schon über 10 mal live gesehen und wenn man mal abgehen will(ich tanze nur zu rockmusik ^ ^)find ich die echt toll.
ich hab eigentlich auch alle platten von denen und obwohl ich viele texte mitsingen kann würd ich trotzdem sagen das mir die texte bei den donots nicht gefallen oder besser gesagt das die meinen ansprüchen eigentlich nicht genügen.

bei union youth(verdammt das selbe in grün)versteht man die worte überhaupt nicht deshalb fällt es da schwer irgendwelche texte zu beurteilen.

bei sopor aeternus find ich die texte oft sehr nett aber der sinn erschliest sich eigentlich nur bei den wenigstens songs.

es gibt aber kein lied das ich höre weil mir der text gefällt oder der irgendwie meine meinung zu irgendwelchen theme wiederspiegelt.
bei mir gehts nur andersrum,also:text blöd aber musik geil.

ich höre auch sehr viel elektronische musik die überhaupt keinen text hat was sollte man denn da sagen?text= 0 punkte oder wie?