Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blockgame - Der Konflikt [FunRPG]

Blockgame - Der Konflikt [FunRPG]

Holerö! liebe Gemeinde
    .. hm ok, lassen wir das mit der Begrüßung doch besser.
    Es ist ne ganz schön ne Weile her, das ich mich hier das letzte mal hab blicken lassen. Da war's hier vom Design her ~etwas gräulicher. Na, aber in der letzten Zeit musste ich mir einfach mal wieder den RPG-Maker schnappen und herausgekommen ist das hier:

Name: Blockgame - Der Konflikt
    Genre: Fungame
    Spieldauer: keiiine Ahnung
    Version: 1.1

Story:
    Es geht um 2 völlig unterschiedliche Wohnblocks, die sich eines Tages mal wieder ein Treffen organisieren. Ob jedoch dieses Treffen nicht einige Konflikte mit sich bringt (schauen wir am besten gar nicht erst im GameTitle nach), ist ungewiss.
    Also findet es heraus:

Screenshot #1
    Screenshot #2

<- Ticket zum BlockCountry ergattern ->
    Blockgame - Der Konflikt

Wie lade ich die Datei runter? - Einfach unten rechts auf der Seite auf FREE klicken.

Hoffe auf Feedback. Have fun!

Geändert von Blockmaster (26.08.2005 um 20:46 Uhr)

Wos'n das Spiel? o.o
    Erster \o/
    Warum der Beitrag, wenn ich das Spiel nich mal grabschen darf?

Die Screens sehen für ein fungame recht nice aus finde ich
    aber ich werde es erst saugen wenn ich von anderen höre das es gut ist
    da viele Fungames einfach mist sind (vorurteile sind böse aber das ist nun mal so)

So, nu ist das Game aber up. ;P
    Hab gerade entdeckt das ich das Spiel nicht richtig gepackt hab. Aber jetzt sollte alles funktionieren.

Cannot open file bt_chara1
    Hab mir die RTP aber runtergeladen und installiert

Argh sorry. Ich glaub ich müsste demnächst mal den RPG-Maker neu installieren. Hab nämlich damals den ganzen neuen Char&chipset Kram vom Internet nämlich damals einfach in den Ordner kopiert o_O Scheint wohl nen Überrestle zu sein.
    Nichtsdestotrotz: http://jpg.250kb.de/bd97298ac4afe88f...def5783598.jpg

Einfach wie bereits gesagt in bt_chara1.png umbenennen und in den CharaSet Ordner reinkopieren.
    Download oben wurde aktualisiert.

Ich fänd es nett, wenn due das ganze nochmal ohne add-on hochladen könntest.
    Ich glaub die meisten hier haben es nicht und würden es auch nicht so gerne installieren.

Zitat Zitat von Blockmaster
    Argh sorry. Ich glaub ich müsste demnächst mal den RPG-Maker neu installieren. Hab nämlich damals den ganzen neuen Char&chipset Kram vom Internet nämlich damals einfach in den Ordner kopiert o_O Scheint wohl nen Überrestle zu sein.
    Nichtsdestotrotz: http://jpg.250kb.de/bd97298ac4afe88f...def5783598.jpg

Einfach wie bereits gesagt in bt_chara1.png umbenennen und in den CharaSet Ordner reinkopieren.
    Download oben wurde aktualisiert.

Juhu \o/
    Ein waschechtes jpg in png umbenennen und samt Farbverfälschung im Maker verwenden.
    Das sieht bestimmt toll aus ^^

@[KoA-Angel]: O laaalalala

OK hat wohl alles kein Zweck, ich werd das Game spätestens morgen nochmal hochladen OHNE Fehler und das RTP Addon wird dann auch nicht benötigt.

Ich hoffe ihr verzeiht :]

\o/

Die ganzen unterschiedlichen Chips passen nicht zusammen in ein Spiel. Vieles ist noch verbuggt und im Inner hatten die Tische keine Beine und die unteren Töpfe und Krüge standen übern Rand. Die Musik war cool. Die Erste war aus Final Fantasy ne?

Soo, da bin ich wieder
    Hab das Game nochmal ein wenig überarbeitet. Ab nun braucht man das RTP AddOn nicht mehr.
    Naja, und wegen den Fehler in dem Spiel (z.B.die Tische^^): Eigentlich ist es ein Fungame für ein Kollege von mir gewesen. Habe darauf nicht allzu viel geachtet.
    Aber dachte mir mal so letztens: Hm, vielleicht würde es den einen oder anderen doch auch Fun machen dieses Game zu zocken. Also hab ich es hier mal Just4Fun reingestellt.

..und wegen der Musik: Öhhhm.. keine Ahnung. Wenn du's sagst "

Ich find das ganze Spiel bescheurt.
    Was sollen denn diese komischen Sätze sein,wnen man bei dem kerl zum ersten mal ist?
    Dann immer diese Nazi-schweine-Sätze.
    Eigentlich will ich wissen,worum es geht?
    Nach 2-3 minuten hab ich shcluss gemacht,wurde mir zu blöd.
    Ich kann damit auch überhaupt garnichts anfangen,wo sind denn da zusammenhänge?