Ne Menge hast du dir da vorgenommen.Es ist ehrlich gesagt schade das du die anderen Spiele aufgegeben hast...hoffentlich hälst du dieses durch 8)
Viel Spaß beim Makern
Ne Menge hast du dir da vorgenommen.Es ist ehrlich gesagt schade das du die anderen Spiele aufgegeben hast...hoffentlich hälst du dieses durch 8)
Viel Spaß beim Makern
--![]()
:cs3:
§roll §spam
![]()
![]()
![]()
:cs4: :cs1:
Ich behaupte eifnach mal,das du diese beiden nciht kennst -.-Zitat von Rpg-Ryan
@ terra1:
Ich kanns nochmal kurz erläuter: ohne es zu wissen,benutzt er den Talisman und kommt so in die welt.
Ichh abe mir vorgenommen,das du zb. einen quest abgeschlossen hast,auf gut.(es gibt gut,normal,schlecht) und sagen wir,die Frau bekommt ein Kind.Du weist,das schicksal wiederholt sich,wird also nur auf die jetzige Zeit angepasst.Also,dask idn zeugt immer mehr Kinder,und an dieser Stelle,wo die Mutter wahr,steht das enfternte kind.
Oder wenn du nen quest schlecht abgeschlossen hast,der Onkel stirbt,dann triffst du später auf das Kind deines questgebers und der erzählt dir denn,das sein ur ur ur..ur ur ur Onekl ein tolelr Kämpfer war,aber starb wegen eines Fehlers eines Trottels.Und würde er leben,hätte er bestimmt dne schat gefunden und sie währen heute reich.
Also ähnlich wie in onimusha 3,wo man auch imemr zwischen den zeiten wechseln muss./kann)