Zitat Zitat von July
Mag sein, dass -Kinder manches wieder vergessen, aber mal ehrlich, wenn ich meiner Freundin was erzähle und sage, sie soll darauf bitte achten, dann kann es genauso passieren, dass sie es vergisst und irgendwas daneben geht. Die schlag ich dann ja auch nicht.
Würden Kinder schon mit 1.8o cm auf die Welt kommen, denke ich, hätten Eltern auch schon eine gewisse Zurückhaltung beim Ausholen entwickelt. Abgesehen davon handelt es sich hierbei immerhin auch um deine Freundin und nicht um dein Kind. Oder hattest du vor, deine Freundin zu erziehen, indem du sie beauftragst, sie solle auf etwas achten. Und ob du's glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich viele Fälle, in denen Mädchen in solch einer Situation die Hand gegen ihre Freundinen erheben können. Ich nenne solche Menschen zicken und erkenne sie am Auftreten in der Talkshow

Als ich des öfteren auf meinen kleinen Cousin aufpassen musste, hatte ich auch mit dem Herrn der Unterwelt zu tun, der Respekt vor nichts und niemanden hatte. Er hat mich sogar mishandelt T.T Jaja, meine Mama meint, bis uzu Meiner Hochzeit sind die blauen Flecken weg...
Ich hab in der Zeit aber nicht die Kontrolle über mich verloren. Ich habe angefangen, ihn zu ignorieren. Wenn er weiterhin Unsinnn gemacht hab, hab ich ihn bei Seite geschubst und die Missetat beseitigt. Suchte er das Gespräch im verbalen Sinne zu mir, (••••••••• *hust*) bringt es erstaunlich viel, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt. Schwieriger wurde es aber, als er began, meinem Wau Wau das Fliegen beizubringen.