Hmpf, ich denke nicht, dass es bei uns in Bremen so viel anders ist, als anders wo in der Welt (wobvei ich die Welt um mich herum wohl immer schon anders wahrgenommen habe, als Andere ^^"). Wir haben hier genau so Schläger herum laufen, wie ihr da (die im übrigen fast alle als Kinder diesen bliebten Klaps bekommen haben, laut eigenen AngabenZitat von KC
") nur dass die eben von mir und den Leuten, die ich um mich herum versmmle, eher gemieden werden (es ist nicht, dass ich irgendwen verachte, ich finde es nur sehr schade). Man kann übgrigens auch ehrlich sein, ohne sich zu schlagen. Ich für meienn teil bleibe dabei den Leuten an den Kopf zu werfen was mir nicht passt und lass dafür die Steine liegen ^^"
BTW: KC, so wie ich das gelesen habe würde eien Bestrafung aösp so ablaufen (den folgenden Text nicht all zu ernst nehmen, plz):
Kindchen klaut sich Bonbons
KC kommt: Klauen ist falsch! Du darfst es auf keinen Fall tun! du willst ja auch nicht, dass man dir einfach was wegnimmt! So und da du zu blöd bist zu kapieren was ich dir gesagt habe, kriegste jetzt 'n Arschvoll ^__^"
Anyway, du meintest es sicherlich anders, aber so habe ich es aufgefasst"