mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh....meine Granny hat immer gemeint, das Sprichwort ist so zu verstehen, bzw. hat es immer nur im Zusammenhang mit dem "Klaps auffen Hintern" genannt ^^"

Anyway, wenn ich als kleines Kind geschlagen wurde habe ich geblärt, egal ob nun meine Mutter mir den Arsch versohlt hat, oder irgendein anders Kind aussem Kindergarten mich gehauen hat (ich war sehr empfindlich früher und ängstlich...hach, ich war sooooo ein niedlichs Kind ) Wai, wahrscheinlich gehör ich wieder zu einer dieser statistischen Randgruppen, die übermäßig viel Schläge abbekommen haben, als Kind.

Ich denke immer "Was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem Ander'n zu" und körperliche Gewalt hat mich einfach schon immer viel mehr verletzt als psychische ^^v Ich könnte niemals ein Kind schlagen, nicht in tausend Jahren, dazu wär ich net in der Lage, denk ich.

Es ist auch nicht, dass ich meinen Kindern alles durchgehen lassen würde, ich würde sie einfach anders bestrafen, ein Verbot für irgendwas wo sie mögen oder so (und das auch durchsetzen, ich weiss noch wie meine Mum gesagt hat "Drei Tage kein Fernsehen", dann isse weggefahren, Klein-Kevin hat TV geschaut und als se wiedergekommen is, war's vergessen ^^v)

[EDIT]
    Ah, was mir da noch einfällt:
    Natürlich ist es nicht sooo toll, wenn Kinder einen beleidigen, aber ich weiss noch als ich so 5 oder so war, habe ich zu allem und jedem "•••••••••", oder "•••••••" gesagt, ohne zu wissen was es heisst. Bei "•••••••••" habe ich nie raus gehört, dass das Wort "Sohn" da drinnen vorkommt und zu ••••••• habe ich mal gemeint, dass man die Wurzeln dieses Wortes mal erforschen sollte, weil es ja vielleicht sogar was gutes sein könnte

Mein kleiner Neffe sagt seit gestern auch gern "Scheisse" (er hat gehört, wie ein behinderter Mann das vor sich hin geflucht hat und jetzt sagt er das Wort ständig)
    Das ulkige an der Sache ist, dass er es sicherlich vergessen würde, wenn meine Schwester und mein Schwager nicht so ein Tarrar darum machen würden, aber so wird mein Schwager jedes Mal sauer, wenn mein Neffe es sagt und meine Schwester findets niedlich und lacht dann immer
    Geändert von Sunnchen (25.08.2005 um 16:52 Uhr)
    Ich, die Erde.