Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: [P&P allgemein... mal wieder] Gruppenatlas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Kann mir einer sagen, wo ich mir so Koordinaten ehrholen kann?

btw: Augsburg - Bayern ist me.
    Augsburg

48° 22' N, 10° 53' O

Zitat Zitat von one-cool
    Kann mir einer sagen, wo ich mir so Koordinaten ehrholen kann?

btw: Augsburg - Bayern ist me.
    In der Bedienungsanleitung (verbirgt sich oben hinter dem Link "Info") verweise ich auf die Wikipedia sowie die Seite heavens-above.com (letztere ist sogar verlinkt, auch wenn man das nicht sieht). An sich sollte praktisch jedes beliebige Kuhkaff mindestens auf einer der beiden Seiten zu finden sein.

Zitat Zitat von Jesus_666
    In der Bedienungsanleitung (verbirgt sich oben hinter dem Link "Info") verweise ich auf die Wikipedia sowie die Seite heavens-above.com (letztere ist sogar verlinkt, auch wenn man das nicht sieht). An sich sollte praktisch jedes beliebige Kuhkaff mindestens auf einer der beiden Seiten zu finden sein.
    ah, gefunden, Merci beacoup

so nun bin ich auch drauf, und finde es schade, dass ich den Bayerischen Teil irgendwie alleine ausmache bisher *lacht*

Zitat Zitat von one-cool
    so nun bin ich auch drauf, und finde es schade, dass ich den Bayerischen Teil irgendwie alleine ausmache bisher *lacht*
    Zitat Zitat von masterquest
    btw, wie ihr sicher alle seht, ist die Map noch etwas leer. Ich will bloß kurz auf die Möglichkeit der Signaturwerbung hinweisen...
    Da bin ich doch glatt dabei, damit unsere bayuwarische Elite nicht so allein ist

Ich find die Karte Super, auch wenn ich die eingabefelder nicht ganz verstehe
    Was soll dieses feld, dass 2geteilt ist??
    Dort Angeben, wie viele Spieler man hat?
    edit:
    achso
    Njo, egal.

Njo.
    Ich hab ne DSA Gruppe, die ich meistens Meißtere, aber leider bekommen wir nur selten einen termin hin, und wir sind nur 4 leute mit Meißter. Mehr wärn tolliger.
    Wohne in Gelsenkrichen. Wer in der nähe wohnt, möge sich bitte Melden

edit:
    ICH Danke euch fr das püosten der rollenspiel.service seite!!
    Das sind sogar leute, die für mich in Frage kämen! *toll*

Geändert von FF (28.09.2005 um 17:30 Uhr)