Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Projektstatusbildgenerator ;)

Projektstatusbildgenerator ;)

Hi,

ich hab mal gestern und heute ein kleines Script gemacht, das euch ein Bild zB für eure Signaturen generiert. Ihr könnt euern Projekttitel, Status und Genre angeben und dann per IMG Tag einfügen. Verbesserungsvorschläge wären nett.

http://www.dl-studios.info/pbanner/

Layouts könnt ihr auch posten, könnt euch die vorhandenen als Vorlage nehmen, nur muss die Progressbar an genau der selben Stelle sitzen. Die Bilder müssen 223x57 Pixel groß sein.

mfg

Ich mach für dich keine kostenlose Werbung
    edit:
    Der Smiley suckt ja heftigst.

Du kannst auch ein eigenes Layout entwerfen, du Schlaukopf

Nur fällt mir da auf dass ich gar kein Projekt hab.
    ...

Zitat Zitat von [Shiekah]
    Nur fällt mir da auf dass ich gar kein Projekt hab.
    ...
    Warum hörst du dann nicht auf zu spammen und gehst wieder?

@Tomsym: Nette Idee, nur wärs vielleicht besser, wenn man mehr optionen hätte, wie zB das Verwenden eines eigenen BGs den man per Link angibt, und der Status einfach drübergelegt wird? Fänd ich besser, so kann man sich selbst sein Design basteln. Vielleicht auch mehr Farbauswahl, Schriftfarbe/Art, Leistenfarben selbst auswählbar... Alles kleine Spielerein die doch sicher nicht die Welt kosten.

Hi,

gute Idee, werd mich nachher mal dransetzen. Müsste nur ne andre Funktion verwenden.

mfg

ganz praktisch wärs auch, wenn der Gamename länger sein kann, als nur 8 Buchstaben... weil abkürzungen verwirren nur und nicht alle finden kurze titel für ihr spiel

Ich finde man sollte längere Titel eingeben können ,
    7 Zeichen sind einfach zu wenig.

Edit.:
    War jemand schneller als ich

Joah, nice halt, aber es würde mich persöhnlich stöhren, wenn ich beim Anzeigen meines Projektstatus jedes Mal die Werbung von dir darin haben würde >_>
    Abgesehen davon gehöre ich mehr zu der Sorte Nerd, die es nicht für nötig hält, großes Aufsehen um sein Projekt zu erregen.
    7 Buchstaben sind wirklich zu wenig

Zitat Zitat von [Shiekah]
    Der Smiley suckt ja heftigst.
    Stimmt

Geändert von ive beaten tetris (25.08.2005 um 12:14 Uhr)

Hab mich mal drum gekümmert, gibt jetzt ne zweite Zeile

Geht jetzt gleich viel besser ,
    die 2 Zeile könnte man auch für Untertitel nutzen.

Geändert von MasterderDrachen (25.08.2005 um 21:14 Uhr)

Feine Sache, du Ingolstädter (*da auch herkommt, aus der Gegend*) nur stimmt es schon, das es doof ist, trotz eigener Website immer die Werbung für deine Seite mit aufzutragen

Trotzdem Hut ab vor der Idee und der MÜhe

Hi *g* ich weiß werd mal gucken, was sich da tuen lässt, zwecks Werbung. Man kann jetzt die Schriftfarbe des Titels wählen.

Ich finde es gibt zu wenig Zeichenmöglichkeit beim Genre, kann man nämlich sonst kein Adventure hinsetzen obwohl eigentlich auch RPG reicht

Ich würde es eventuell verwenden wenn da nicht die Werbung in der Ecke wär...schön wäre es wirklich wenn man den Hintergrund selbst wählen könnte.

gute idee.
    die werbung muss aber nicht sein^^
    mach mehr funktionen, und mal in jedem eingabefeld so ca 20 zeichen mindestens, dann wärs toll^^

hi,

jo hab n paar mehr funktionen jetz drin und paar bugs weg. ich probiere noch rum. werbung is auch weg.

mfg

Jo, da ich momentan an ein böses RL-Projekt gestoßen bin, kommt mir das wie gerufen.

Trotzdem noch recht klein und über den Werbelink lässt sich streiten.

...

Geändert von Grak'Azul (10.05.2008 um 04:11 Uhr)

Na ist doch super! Tolle Idee!
    Bei mir gab es allerdings ein kleines Problem mit Sonderzeichen (z.B. &), da wurde alles danach ignoriert.

Design und Funktionen (wenn auch leider mit recht kleiner Zeicheneingabe) sind aber wie gesagt absolut in Ordnung!

Da passt nichtmal die Hälfte des eigentlichen Namen von meinem Spiel hin.
    In Genre müsste "RPG - Science Fiction", was aber auch nicht passt.
    Feine Sache an sich, ist aber noch Ausbaufähig.