Zitat Zitat von Towky
Nein, im gegenteil. Ich habe den Thread gesehen und habe mir gedacht, hey, endlich mal einer, der auch nen Starfox-Game macht. Dann klick ich drauf, lese die Story aus Starfox Adventures, die ich eh schon fast auswendig kenne und sehe nur nen Menü, was ich dir in 10 Minuten hinbasteln könnte. Da war ich halt etwas enttäuscht. Ansonsten hat DJn schon meine korrekterweise meinen obigen Post gedeutet.

@Helldog: Sieh erstmal zu, dass du mehr auf die Reiche bringst als nur nen billigen menü screen und ne kopierrte Story bevor du irrgendwas Postest.
Ich nehme Eure Kritik wirklich zu Herzen, nur wäre es besser wenn Ihr mich nicht auslachen, sondern lieber sagen würdet was denn wirklich schlecht und was gut ist. Ich weiß ja das die Story kopiert ist, aber das ist kein Grund mich auszulachen. Mir gefiehl das originale Starfox Adventures- Game wirklich gut und ich beschloss eine Makerumsetzung zu machen. Wenn Euch die Story wirklich nicht gefällt, dann werde ich sie entweder verändern oder ganz neu schreiben. Zu den Screnns:
Da ich bis dato nur einen Screen zeigen konnte, ist das auch kein Grund jemanden auszulachen. Ich wollte dann in die Vorstellung weitere Screens posten. Naja, ich werde mal schauen wie ich das Spiel umsetzten werde.