Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Starfox Adventures [Vorstellung]

Zitat Zitat von Towky
    EDIT: Die Story is net 1 zu 1 kopiert, ich habse ein wenig verändert, Slippy is jetzt weiblich und Peppy ein Esel XD LOL
    Ich hab' mich quasi angepisst vor Lachen, als ich das gelesen habe. Nur weiter so.

Zitat Zitat von Kaat
    Ich hab' mich quasi angepisst vor Lachen, als ich das gelesen habe. Nur weiter so.
    Nicht schlecht, spamen kannst du ja !
    Aber ich bin mir sicher das du auch weißt worüber es hier geht nicht !
    Tja jetzt möchte ich auch mal was sagen.
    Wie einige schon gesagt haben gibt es da ein paar rechtschreibfehler die ich irgendwie nicht bemerkt habe sorry
    Das mit dem " hässlichen " grünton habe ich extra gemacht ( damit meine ich das es grün ist ) denn dass sind die Farben von Starfox.
    Einige hier haben sich über den macher lustig gemacht, obwohl sie bestimmt selber noch nicht einmal eine Vorstellung gemacht haben, also guys lasst den unfug denn ich weiß nicht ob es euch dabei selber besser ergehen würde !

Zitat Zitat von Slizer
    Das mit dem " hässlichen " grünton habe ich extra gemacht ( damit meine ich das es grün ist ) denn dass sind die Farben von Starfox.
    man kann einem spiel keine farbe anordnen, ist Zelda etwa grün weil link immer grün trägt?
    Zitat Zitat von Slizer
    Einige hier haben sich über den macher lustig gemacht, obwohl sie bestimmt selber noch nicht einmal eine Vorstellung gemacht haben, also guys lasst den unfug denn ich weiß nicht ob es euch dabei selber besser ergehen würde !
    Ich denke die meisten die hier gepostet haben weissen worüber sie reden, ob sie selbst eine vorstellung gemacht haben spielt keine rolle, die user posten nur ihre meinung zu dieser vorstellung.
    Sollen sie etwas zu jeder vorstellung:
    "prima, wunderbar ,nur weiter so" sagen?
    und übrigens hatte helldog genug zeit zu verstehen wie eine Spielevorstellung zu machen ist, btw. um zu lernen was man nicht tun soll

Zitat Zitat von Slizer
    Nicht schlecht, spamen kannst du ja !
    Aber ich bin mir sicher das du auch weißt worüber es hier geht nicht !
    Klar doch. Aber zu dem Thema wurde ja schon alles gesagt, was ich mir dazu denke.
    Ich weiß nur einen guten Scherz ab und an durchaus zu schätzen und bin auch so frei, das ggf. auch laut zu sagen, wenn's genehm ist.

Zitat Zitat von Slizer
    Tawky hat sich darüber lustig gemacht. Allerdings hat er schon LANGE eine Spielevorstellung zu seinem Spiel rausgegeben und auch eine Demo bereitgestellt. Auch hat er Kritik und Verbesserungsvorschläge wohlwollend aufgenommen und es niemandem verübelt, wenn er nicht hin und weg war.

Farblich würde ich Star Fox übrigens eher mit Rot und Gelb denn mit Grün assoziieren.

http://www.starfox-online.com/starfox/images/logo.jpg
    http://www.planet-nintendo.de/images...rfox2-logo.jpg
    http://www.starwing.co.uk/pictures/SA_nlogo.jpg

Ist aber auch nicht so wesentlich. Tatsache ist, dass das Bild (meiner Meinung nach) nicht besonders gut aussieht, nicht allein wegen dem Farbton, sondern auch dank der Anordnung und dem generellen Design.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    @Towky: Les ich da etwa Projektneid aus deinen Postings heraus? Bist du etwa beleidigt, weil sich auch jemand anderer an die Starfox-Thematik wagt?

Lass die Verarschungen, ok? Danke im Voraus.

[...]
    Nein, im gegenteil. Ich habe den Thread gesehen und habe mir gedacht, hey, endlich mal einer, der auch nen Starfox-Game macht. Dann klick ich drauf, lese die Story aus Starfox Adventures, die ich eh schon fast auswendig kenne und sehe nur nen Menü, was ich dir in 10 Minuten hinbasteln könnte. Da war ich halt etwas enttäuscht. Ansonsten hat DJn schon meine korrekterweise meinen obigen Post gedeutet.

@Helldog: Sieh erstmal zu, dass du mehr auf die Reiche bringst als nur nen billigen menü screen und ne kopierrte Story bevor du irrgendwas Postest.

Geändert von Towky (29.08.2005 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Towky
    Nein, im gegenteil. Ich habe den Thread gesehen und habe mir gedacht, hey, endlich mal einer, der auch nen Starfox-Game macht. Dann klick ich drauf, lese die Story aus Starfox Adventures, die ich eh schon fast auswendig kenne und sehe nur nen Menü, was ich dir in 10 Minuten hinbasteln könnte. Da war ich halt etwas enttäuscht. Ansonsten hat DJn schon meine korrekterweise meinen obigen Post gedeutet.

@Helldog: Sieh erstmal zu, dass du mehr auf die Reiche bringst als nur nen billigen menü screen und ne kopierrte Story bevor du irrgendwas Postest.
    Ich nehme Eure Kritik wirklich zu Herzen, nur wäre es besser wenn Ihr mich nicht auslachen, sondern lieber sagen würdet was denn wirklich schlecht und was gut ist. Ich weiß ja das die Story kopiert ist, aber das ist kein Grund mich auszulachen. Mir gefiehl das originale Starfox Adventures- Game wirklich gut und ich beschloss eine Makerumsetzung zu machen. Wenn Euch die Story wirklich nicht gefällt, dann werde ich sie entweder verändern oder ganz neu schreiben. Zu den Screnns:
    Da ich bis dato nur einen Screen zeigen konnte, ist das auch kein Grund jemanden auszulachen. Ich wollte dann in die Vorstellung weitere Screens posten. Naja, ich werde mal schauen wie ich das Spiel umsetzten werde.

@ Kaat
    Ja die farben sehen auch nicht schlecht aus !
    Aber das überlasse ich helldog, die Variablen Switches und den ganzen technischen kram habe ich gemacht, also kann der dann das Menü neu gestallten !