Erst mal cool down, guy.Zitat von Helldog
Die Aussage dieses doch längeren Posts von Towky ist einzig die, dass du vielleicht doch erst mal mehr als nur einen Screen zusammenbasteln solltest, bevor du eine richtige Projektvorstellung ablieferts; so hättest du den Thread höchstens als Storyvorstellung nutzen können, denn wie schon vorher gesagt wurde ist dieser Menü-Screen, der durch den Grünton wirklich grottig aussieht (wie Gala schon gesagt hat) so Aussagekräftig wie ein Baum im Wald: er ist da, aber niemanden interessierts wirklich... think about this dude...
Und zum Topic:
Mir ist die Story aus dem GC-Spiel nicht geläufig, aber an sich haut mich die dargebotene Story nicht wirklich aus den Socken. Weiterhin finde ich es strunzdämlich (sorry, aber das ist imo ), so eine Spielvorstellung zu machen, wenn das Spiel gerade mal zu 1% fertig ist (obwohl ich stark anzweifle, dass du das richtig abschätzen kannst, wenn dieser Screen das einzige ist, was du vorzeigen kannst), denn ich meine, wie möchtest du uns dein Spiel gut "verkaufen", wenn's noch nicht mal im Pre-Alpha-Stadium angekommen ist?
Als gut gemeinter Rat: arbeite lieber weiter an deinem Projekt und melde dich dann wieder, wenn du mehr als nur den Menü-Screen hast; dann wird's vielleicht auch etwas mit mehr positiven Kritiken
Selbige habe ich, wie man wohl kaum überlesen kann, nicht für das bisher Gesehene und Gelesene übrig...
DJ n