-
Let's Player auf YouTube
Starfox Adventures [Vorstellung]
Da ich schon etwas länger an diesem Projekt arbeite, habe ich endlich genug Material zusammen gestellt um einen Thread zu öffnen.
Titel: Starfox Adventures
Genre: Action- Adventure
Spielbarecharaktere: 2
Speichern: Benötigt Speicherkristalle
Stand des Spiels: 1% Fertiggestellt
Story:
Am Rande des Lylat Systems empfängt Fox Mc Cloud einen Hilferuf, der aus dem DinosaurPlanet stammte. General Pepper erscheint und informiert Fox über seine neue Aufgabe, die darin besteht den DinosaurPlaneten zu retten und zu beschützen. Doch Fox war nicht der einzige der diesen Hilferuf empfangen hat. Krystal (eine junge Fuchsdame) empfing das selbe Signal wie Fox. Sie machte sich auf den Weg um dem Aussender des Hilferufes zu helfen. Auf ihrem Weg begegnet sie Genersl Scales (ein Bösewicht des Spiels), der sie sofort töten will, weil sie ihm in die Quere kam. Krystal überlebt jedoch dank der Hilfe ihres Pteranodon- Freundes Jack, der sie auffängt. Krystal macht sich auf zum KrazoaPalast um dort dem Hilferufaussender zu helfen. Er erklärt ihr das der Planet kurz vor der totalen Zerstörung steht. General Scales hatte zuvor die 4 Ahnensteine der Krazoa entwendet. Dieses Handeln von General Scales fürt dazu das der Planet langsam in seine Einzelteile zerfällt. Scales hatte auch die Beschützer des Planet, nämlich die Krazoageister, freigelassen. Dies führt dazu das Terror und Verzweiflung diesen Planeten heimsuchen. Die Krazoageister wurden von den Überlebenden des Planeten in Schreinen eingesperrt um sie vor Scales zu beschützen. Nur wer ein reines Herz besitzt darf in die Schreine eintreten. Krystal bekommt von einem Triceratops genauere Anweisungen wie sie den ersten Krazoageist finden und wieder in den KrazoaPalast bringen kann. Sie findet den Geist und lässt ihn im KrazoaPalast frei. Durch die Macht des einen Geistes und die List von einem diabolischen Handlanger Scales, gelingt es den Bösewichten Krystal in einem Kristall gefangen zu halten. Zurück beim Lylat System. Fox macht sich auf zum DinosaurPlaneten und das eigentliche Abenteuer beginnt...
So das war jetzt die Story. Ich habe noch ein paar Screens parat.
Hier mal ein Bild vom Menü:

Dieses Menü hat Slizer für mich gemacht.
Weitere Screens folgen wenn ich noch mehr Maps habe.
Geändert von Vitalos (25.08.2005 um 10:22 Uhr)