Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: Wallpapersammeltread für Firmenlogos und Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KRASS, soviel Ansturm hätt ich jetzt nicht erwartet.

Da das so ist, hab ich mal zwei Wallpapercontests aufgemacht.

Einen für Firmenwallpapers

und

einen für Gamewallpapers

Erreichen tut ihr sie im Forum auf unserer Homepage.
    Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beteiligung.

!!!Achtung!!!
    Beiträge aus diesem Tread werden nicht in die Bewertung mit hineingezogen, da ihr ja bis jetzt noch nix davon wusstet.

Geändert von lightning-studios (26.08.2005 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Erreichen tut ihr sie im Forum auf unserer Homepage. ( siehe Link zu uns in meiner Signatur ).
    Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beteiligung.
    Das klingt für mich wie billige werbung

@tbr:
    ääähm..... dan kann man immer noch ein bild nehmen, und da nen schriftzug draufklatschen^^

@bload:
    das sind halt ne menge filter, der schiftzug ist immer noch gut, aber ohne den hintergund verliert es viel von seinem reiz....

jetzt muss ich wieder was nehmen , was keinem gefällt, wenn es zu nem game werden soll, was ich wenigstens mal angefangen hab.
    Müssen es Games sein, die Reel in Planung sind bzw von einem selber, oder einfach igrendwelche?

Erstmal mein Wallpaper für alle Lizard-Studios fans und solche dies werden wollen:
    http://www.gwebspace.de/ich2222/lizard.png

Falls ichs schon gepostet hab verzeiht mir bitte.

@TBR, gute Idee, hab nur leider noch kein Spiel.

@ TheOne: Das gefällt mir schon mehr als dein letztes, wo einfach nur die Schrift auf einem schwarzen Hintergrund ist. Der Gecko is cool, wenns einer ist.

AJSoft Gast
    @bload : schön^^
    man erkennt aber nicht viel vom hintergrund
    ich würde die lichtintensität noch ein wenig verringern

Gruß
    AJ

Hier mal ein Spiele-Wallpaper, hab ich in den letzten Stunden hingekrakelt. Hit it:

Zitat Zitat von unfixable.
    Hier mal ein Spiele-Wallpaper, hab ich in den letzten Stunden hingekrakelt. Hit it:

Das erste anspruichsvolle Wallpaper in diesem Thread Sehr sauber, Tina.
    Foto oder frei ausm Kopf? ^^
    Respekt.

Geändert von TheByteRaper (28.08.2005 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Das erste anspruichsvolle Wallpaper in diesem Thread Sehr sauber, Tina.
    Foto oder frei ausm Kopf? ^^
    Respekt.
    Frei aus dem Kopf nachdem ich mir in den letzten Wochen einige Tutorials reingebrettert habe -- so langsam gefällt mir Photoshop echt gut. Und danke.

Und hier wieder ein sehr dezentes Bild. Das Titel Bild meines Spiels. Das ist außerdem mein Desktop Hintergrund!

Wallpaper #4

Geändert von G-Nova (28.08.2005 um 02:30 Uhr)

@unfixable:
    Gefällt mir sehr gut.
    Sehr schöner Wallpaper!

*hust*

Coloriert hat Celen, der Rest is von mir.

Diese große leere im Wallpaper #4 soll ja die Einsamkeit zeigen, welche Frank im Bild umhüllt. Naja okay, ich mache das Bild wohl etwas größer, dann sieht es wohl nicht mehr ganz so leer aus.

Zitat Zitat von unfixable.
    Frei aus dem Kopf nachdem ich mir in den letzten Wochen einige Tutorials reingebrettert habe
    Welche Tutorials wären das ^^ gib mal bitten paar links weil das würd ich auch gern können §schleim e im ernst^^

mfg Bload

@Lihinel
    jo sieht sauber aus nur irgendwie doch schon' bissle langweilich weils doch sehr leer ist. Ich selber wüsst aber jetzt auch nich was du noch einbauen könntest^^
    Aber im allgemeinen sauberer Arbeit.

mfg Bload

@Lihinel: cool, gefällt mir, nur vllt ein bisschen dunkel, ein bisschen die helligkeit hochschrauben, und n bissl mehr kpntrasst könnte besser aussehen.

@tq:
    das gitter was drübergelegt ist, stört, wich würd das wegmachen.....
    aber super gezeichnet.

So.
    Ich hab auch welche, (4) könntet ihr mir sagen welches das beste ist?
    Leider können meine mit den meisten net mithalten.

Nr. 1
    Nr. 2
    Nr. 3
    Nr. 4

keins so richtig gut aber am besten nr. 2

Cool.
    Da sind ja echt ein paar geniale Werke dabei.
    Hät nicht gedacht, das soviel Potenzial in euch steckt.

So, ich habe mich auch noch einmal hingesetzt und ernsthaft ein WP erstellt.

HIER ist das gute Stück

Es ist jetzt kein Edit des Nervlogos mehr, einen Teil des Stils habe ich aber übernommen.

@ Aj Soft

Ja aber es ist halt besser verarbeitet wenn dir meins nicht gefällt, okay
    ich kanns halt nicht jedem Recht machen, ich hab ja nur gesagt das du deins noch überarbeiten könntest indem du zB eine Struktur in die Schrift machst damit das nicht so künstlich aussieht.

Dragon X hat nur seine Meinung gesagt und was bitte hat es mit Spaß zu tun wenn du einen Wallpaper hier reinstellst, um Kritik bittest und dann welche bekommst.

mfg Bload

Edit:
    Das war kein geflunkere des war ne Lüge du wolltest einfach nur mit der Arbeit eines anderen protzen. Und wir jetzt alle die Ar***löcher sind weil wir deiner Bitte nachkommen und dich kritisieren dann wird das bald niemand mehr machen und du kannst auch nix lehrnen. Nur durch Fehler wird man besser.

Edit 2:
    Okay ich hör jetzt einfach auf die zu kritisieren weil ich hab keine Lust drauf das dieser Thread auch noch geschlossen wird.

mfg Bload

Geändert von Bload (26.08.2005 um 15:13 Uhr)