Hi ich wollte nur mal meine persöhnlichen Kritikpunkte und auch ein paar gute Punkte aufzählen um dir zu helfen(wir alle - glaube ich zumindest - sagen das alles nur um dir zu helfen und nicht um dich zu verletzen).
Kritik:
-5 Kampfsysteme in einem einzelnen Spiel? Das finde ich wirklich zu viel. Dazu auch noch 6 Teile das würde sehr schwer gehen selbst Dreamland hat erst 3 (4. ist glaube ich noch in arbeit) und beim XP braucht man noch mehr aufwand. Reduzier das ganze doch auf 3-4 und vielleicht könntest du in jedem ein neues Ks benutzen was ich immer noch für übertrieben halte.

-Wie mein Vorgänger schon sagte sind 50 Jahre wirklich etwas viel denn sogar ein Mensch kann so lange leben. Vielleicht solltest du das auf 500 erhöhen (oder so) denn das ist schon wahnsinnig schnell um sich fortzubilden.

-Alle, die hier eingetragen haben, bestätige ich.

Lob:
-Dass du dir das alles wirklich zutraust. Du musst einen starken Willen haben und an dich glauben. Ich würde mir sowas nie zutrauen.(Deswegen arbeite ich an dem Spiel Sounds of Ginger Ale schon weil die Story kürzer ist und es leichter umzusetzen ist während ich noch an der Vervollständigung meiner Story für Final Destiny arbeite ich arbeite erst 1 Jahr an der Story für das Spiel das mein bestes werden soll)

Viel Glück noch bei deinem Projekt!
MfG Cenedy