Ich möcht dich jetzt mal nicht gleich davon abbringen wie die da oben, aber mal ne frage: du sprichst von 203 Lebensformen auf 17 Planeten, hast du da jede der Lebensformen bereits "designert" oder nur die vier entstandenen völker? und kannst du mir von jedem planeten jede landschaft und jede bodenbeschaffenheit, die namen der kontinente etc. nennen? (nach zwei jahren arbeit müsst da doich was da sein...)

Gibt es auch andere Lebensformen ausser dieses vier völker bzw. 203, denn ich möchte daran erinnern dass auch bäume zu den lebensformen gehören und ich nicht wissen will, wie ein volk ausschaut, dass sich aus gänseblümchen, trauerweide und brennessel zusammensetzt ^^

es sind gerade mal fünfzig jahre vergangen... haben deine lebewesen eine so geringe lebenserwartung oder wie haben die sich alle vermischt? (um in 50 jahren von 203 auf 4 unterschiedliche lebewesen zu kommen müsste jedes wesen mindestens im ersten jahr nach der geburt geschlechtsreif sein... aber da du dir da sicher schon in den letzten zwei jahren gedanken gemacht hast klär mich auf )

wenns dir bei "zeichnungen" um standbilder geht, so lässt sich da bei mir eventuell was einrichten... diesbezüglich kann ich mich dem einen nicht ganz anschließen, klar ist es für jemanden der nur pixelt beim 2k beinahe unmöglich, aber dafür ist es nicht soviel arbeit gemalte bilder oder gar veränderte fotos zu verwenden (ich bin schüler an ner HBLA für künstlerische gestaltung falls du eine bestätigung brauchst dass ich was kann^^)