Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
Wenn man das erlauben würde, dann würde man einem gutenTechniker zuu viele Möglichkeiten geben imo. Pixelmovement, eigenes KS.. all das wäre dann ohne weiteres und fast ohne Einschränkungen möglich.
Man hätte sogar Zahlen, da man ja einfach das System-Set in Pics oder Charsets umwandeln könnte.
Schlechte Idee imo.
Es wär aber trotzdem gut wenn man wenigstens Monster und Panoramas auch als Pictures benutzen könnte. Da hat man dann nicht wirklich solche Möglichkeiten

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
Wie sieht's eigentlich aus mit der Version? Nur 2k oder auch 2k3? Keypatch erlaubt? Ich wär ja für 2k ohne Patches.
Nun, da ja schon die Liste der RTP-Dateien gepostet wurden ist sehr wahrscheinlich nur der 2K erlaubt und die Patches würden einem wohl nich viel bringen.