Es wär aber trotzdem gut wenn man wenigstens Monster und Panoramas auch als Pictures benutzen könnte. Da hat man dann nicht wirklich solche MöglichkeitenZitat von Ryo Saeba 1000
Nun, da ja schon die Liste der RTP-Dateien gepostet wurden ist sehr wahrscheinlich nur der 2K erlaubt und die Patches würden einem wohl nich viel bringen.Zitat von Ryo Saeba 1000







Zitieren