Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166

Thema: Rtp-game Contest

Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab auch mal eine Regelfrage. Wie sieht es mit dem "Zweckentfremden" der RTP-Sachen aus? Ist es z.B. erlaubt aus Elementen von den Chipsets Charsets zu basteln oder Monsterbilder als Picture zu benutzen?

Nun man kann das ja so definieren, dass man nur den Maker zu Verfügung hat und weder die Import/Export Funktion noch den iDraw oder ähnliches benutzen darf. Damit würde deine Frage mit nein beantwortet werden ( ja ich weiss, ich bin nicht in der Jury, aber man kann es ja so irgendwie definieren.)

Ich würde auch sagen 2 Monate, Begrenzung der wirklichen Spielzeit (also nur Hauptquest ohne Nebenquests, was voraussetzt, dass jedes Spiel eine Story haben muss), nur RTP und den Starttermin nicht überstürzen.

Soll heissen, bereit lieber nochmal einen neuen ordentlichen Thread vor, bestimmt alle Jurymitglieder, klärt das mit den Preisen ab etc.

Dann steht dem Contest, an dem ich auch teilnehmen werde, nichts mehr im Wege

Peace Ikarus

@ikarus: das ist dann halt der konzeptthread, wenn alles feststeht, machen se bestimmt nen neuen auf^^
    @Byder: wie kommst du asugerechnet auf NPC als Jury? xD Würd mich nur mal so persönlich interessieren

Das Namen der Helden verändern ist ja nix, was man an den resourcen macht, sondern bereits im maker.
    ok, chredits: wofür braucht ihr sie, wenn ihr doch eh keine anderen resourcen nehmt?
    Wär ich aber trotzdem auch für.
    solange es nicht irgendwie sonstig missbraucht wird.
    also dann kein importieren von resourcen außer pictures und ein titelbild. (wieso 3 farben, wenn auch 2 reichen? )

mfg
    Freierfall

Zitat Zitat
    @Byder: wie kommst du asugerechnet auf NPC als Jury? xD Würd mich nur mal so persönlich interessieren
    Weil ich meine,er macht seinen Posten gut,da ihn viele als Beta-tester wählen

interresant, interresant

ich waere fuer eine zusammenfassung von dem hier wenn alles geklaert ist

Wer macht dann nun den neuen Tread auf ?
    Werden dort dann auf der 1 Seite alle Regeln etc. stehen.

Un dwollen wir nicht eine Anmeldungszeit geben ?Also sagen wir mal bis Sonntag melden sich alle in dem von sagen wir mal mir eröffneten Anmeldungstread.Sonntag um sagen wir mal 22:00Uhr wird dann der Tread geschlossen sodass sich keiner mehr anmelden darf.

Zitat Zitat von Nino

Un dwollen wir nicht eine Anmeldungszeit geben ?Also sagen wir mal bis Sonntag melden sich alle in dem von sagen wir mal mir eröffneten Anmeldungstread.Sonntag um sagen wir mal 22:00Uhr wird dann der Tread geschlossen sodass sich keiner mehr anmelden darf.

Nicht so überstürzt^^

Klärt erst mal alles mit den Jurymitgliedern ab, verfasst eine ordentliche Reinschrift der Regeln und kümmert euch um die Preise...

Es reicht, wenn ihr den neuen Thread am Mittwoch eröffnet und die Anmeldefrist bis Freitag laufen lasst.

Wenn ihr zu überstürzt handelt, geht alles ins Chaos über^^

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Nicht so überstürzt^^

Klärt erst mal alles mit den Jurymitgliedern ab, verfasst eine ordentliche Reinschrift der Regeln und kümmert euch um die Preise...

Es reicht, wenn ihr den neuen Thread am Mittwoch eröffnet und die Anmeldefrist bis Freitag laufen lasst.

Wenn ihr zu überstürzt handelt, geht alles ins Chaos über^^

Peace Ikarus
    Apropos,eigentlich stehe nur ich und Mahlzeit bisher fest,NPC-fighter,GSandSDS sowie Daen haben noch nicht geantwortet,desshalb lasset uns wartehen,bis der daen vom clan das okele bekan gebet.

Zitat Zitat von Byder
    Apropos,eigentlich stehe nur ich und Mahlzeit bisher fest,NPC-fighter,GSandSDS sowie Daen haben noch nicht geantwortet,desshalb lasset uns wartehen,bis der daen vom clan das okele bekan gebet.
    Falls es dich interessiert und du es nicht weißt: NPC ist im Urlaub und das noch etwa 1 1/2 Wochen. Ich denke kaum das er antworten wird.

Zitat Zitat von Byder
    Ich will auch in die Jury.;_;

Sowieso glaub ich auch nicht,das sich GSandSDS mdelden wird,hat er nämlich shcon lange nicht.
    Nun,also

Ich
    Archeo
    Mahlzeit
    Daen(sicherlich)

und...einer fehlt.Wer würde das 5. mitglied sien,wenn sich gsandSDS morgen bis um 16:00Uhr nicht meldet?
    (First winner)

Zitat Zitat von Nino

Also ich weiß ja nicht wieso man sich anmelden muss?
    ich denke das das wohl keinen großen unterschied macht ob angemeldet oder nicht,
    daher halte ich es für Schwachsinn.
    Bevor ihr einen solchen Thread eröffnet, solltet ihr erstmal ordentlich Preise zusammen
    kratzen zumindest für die ersten 5, Storyhilfe ist imo nicht wirklich ein Preis.

Ich bin auf jeden Fall diesmal dabei weil das die Chance ist dadurch reinzukommen weil mir makern lieber ist als Grafiken zu entwerfen.

Öhm, ich bin eigentlich nur für die Absegnung der Wettbewerbe hier, diesmal habe ich leider keine Zeit, in die Jury zu kommen, wenn das da oben meine Nominierung war, tut mir leid

Aber wie gesagt - sobald es ein sauberes Konzept gibt und alle Regelfragen geklärt sind, dann gibt es blitzschnell ein OK

Also brauchen wir noch 2 für die Jurry.
    Was ist eigentlich mit Kelven ?Könnte er das nicht vieleicht übernehmen ?

Man, da kann man einen Tag nich richtig rein und plötzlich hat der Thread 2 Seiten mehr^^

Also ich wollte jetz mal was wegen der Spielzeit sagen:
    Also ich fänds gut wenn die Spiele mindestens so 45 Minuten dauern würden
    (allerdings eben nur Hauptstory)

Dann würd ich noch sagen macht erstmal einen ordentlichen Regelthread, überlegt euch auch ein paar richtige Preise (also Storyhilfe und Signatur, naja, damit kann nich jeder was anfangen denn manche brauchen weder Hilfe bei ihrer Story noch wollen sie ihre alte Sig ersetzten) wenn der dann steht einen Anmeldethread sagen wir mit einer Frist von 3 Tagen und dann kanns losgehen.

@Nino Nein, denn ich würde lieber beim Wettbewerb mitmachen.

Ich würde die Spielzeit nicht einschränken. Es ist von vorne rein klar, dass niemand in 2 Monaten ein Mammutspiel erschaffen kann. Eine Mindestzeit schon mal gar nicht, da es ja vielleicht auch einige gibt die ein Minispiel, Fungame o.ä. makern wollen. Soweit ich weiss ist der Wettbewerb ja nicht auf RPGs beschränkt.

Kelvenh dann hast du das gleche Problem wie ich

Stimmt !Wehre wirklich zu blöd wenn jemandem sagen wir mal eine Map fehlen würde und er deswegen nicht beim Wettbewerb nicht mitmachen kann.

Zitat Zitat von Kelven
    @Nino Nein, denn ich würde lieber beim Wettbewerb mitmachen.

Ich würde die Spielzeit nicht einschränken. Es ist von vorne rein klar, dass niemand in 2 Monaten ein Mammutspiel erschaffen kann. Eine Mindestzeit schon mal gar nicht, da es ja vielleicht auch einige gibt die ein Minispiel, Fungame o.ä. makern wollen. Soweit ich weiss ist der Wettbewerb ja nicht auf RPGs beschränkt.
    Ähm, ja okay, aber dann sollte wenigstens ne Viertelstunde drin sein. Das schafft man in 2 Monaten doch allemal.

Aber irre ich mich oder sollten es keine Minispiele sein?

Zitat Zitat von Nino
    Kelvenh dann hast du das gleche Problem wie ich

Stimmt !Wehre wirklich zu blöd wenn jemandem sagen wir mal eine Map fehlen würde und er deswegen nicht beim Wettbewerb nicht mitmachen kann.
    Seufz...Ich werde wohl doch nicht mitmachen^^ Aus folgenden Gründen:
    - Die Umsetzung meines Spieles würde länger als 2 Monate dauern
    - Bin ich nicht konkurrenzfähig (vorallem wenn Kelven mitmacht :P)
    - Habe ich noch ein anderes wichtigeres Projekt zum leiten

So, demnach stehe ich als Jurymitglied zu Verfügung. Nehmt ihr mich auf?^^

Peace Ikarus

Also ich denke weil ja noch 2 Jurrymitglieder fehlen und GsandSDS noch nicht bescheid gesagt hat kannst du mitmachen.Dann brauchen wir ja nur noch ein Jurrymitglied und das könnte dann fieleicht GSandSDS sein.