Also ich weiß ja nicht wieso man sich anmelden muss?Zitat von Nino
ich denke das das wohl keinen großen unterschied macht ob angemeldet oder nicht,
daher halte ich es für Schwachsinn.
Bevor ihr einen solchen Thread eröffnet, solltet ihr erstmal ordentlich Preise zusammen
kratzen zumindest für die ersten 5, Storyhilfe ist imo nicht wirklich ein Preis.






Zitieren