Zitat Zitat von Nino
Wer macht dann nun den neuen Tread auf ?
Werden dort dann auf der 1 Seite alle Regeln etc. stehen.

Un dwollen wir nicht eine Anmeldungszeit geben ?Also sagen wir mal bis Sonntag melden sich alle in dem von sagen wir mal mir eröffneten Anmeldungstread.Sonntag um sagen wir mal 22:00Uhr wird dann der Tread geschlossen sodass sich keiner mehr anmelden darf.
Also ich weiß ja nicht wieso man sich anmelden muss?
ich denke das das wohl keinen großen unterschied macht ob angemeldet oder nicht,
daher halte ich es für Schwachsinn.
Bevor ihr einen solchen Thread eröffnet, solltet ihr erstmal ordentlich Preise zusammen
kratzen zumindest für die ersten 5, Storyhilfe ist imo nicht wirklich ein Preis.