Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Rtp-game Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wer macht dann nun den neuen Tread auf ?
    Werden dort dann auf der 1 Seite alle Regeln etc. stehen.

    Un dwollen wir nicht eine Anmeldungszeit geben ?Also sagen wir mal bis Sonntag melden sich alle in dem von sagen wir mal mir eröffneten Anmeldungstread.Sonntag um sagen wir mal 22:00Uhr wird dann der Tread geschlossen sodass sich keiner mehr anmelden darf.

  2. #2
    Zitat Zitat von Nino
    Wer macht dann nun den neuen Tread auf ?
    Werden dort dann auf der 1 Seite alle Regeln etc. stehen.

    Un dwollen wir nicht eine Anmeldungszeit geben ?Also sagen wir mal bis Sonntag melden sich alle in dem von sagen wir mal mir eröffneten Anmeldungstread.Sonntag um sagen wir mal 22:00Uhr wird dann der Tread geschlossen sodass sich keiner mehr anmelden darf.

    Nicht so überstürzt^^

    Klärt erst mal alles mit den Jurymitgliedern ab, verfasst eine ordentliche Reinschrift der Regeln und kümmert euch um die Preise...

    Es reicht, wenn ihr den neuen Thread am Mittwoch eröffnet und die Anmeldefrist bis Freitag laufen lasst.

    Wenn ihr zu überstürzt handelt, geht alles ins Chaos über^^

    Peace Ikarus

  3. #3
    Zitat Zitat von Ikarus
    Nicht so überstürzt^^

    Klärt erst mal alles mit den Jurymitgliedern ab, verfasst eine ordentliche Reinschrift der Regeln und kümmert euch um die Preise...

    Es reicht, wenn ihr den neuen Thread am Mittwoch eröffnet und die Anmeldefrist bis Freitag laufen lasst.

    Wenn ihr zu überstürzt handelt, geht alles ins Chaos über^^

    Peace Ikarus
    Apropos,eigentlich stehe nur ich und Mahlzeit bisher fest,NPC-fighter,GSandSDS sowie Daen haben noch nicht geantwortet,desshalb lasset uns wartehen,bis der daen vom clan das okele bekan gebet.

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder
    Apropos,eigentlich stehe nur ich und Mahlzeit bisher fest,NPC-fighter,GSandSDS sowie Daen haben noch nicht geantwortet,desshalb lasset uns wartehen,bis der daen vom clan das okele bekan gebet.
    Falls es dich interessiert und du es nicht weißt: NPC ist im Urlaub und das noch etwa 1 1/2 Wochen. Ich denke kaum das er antworten wird.

  5. #5
    Zitat Zitat von Byder
    Apropos,eigentlich stehe nur ich und Mahlzeit bisher fest,NPC-fighter,GSandSDS sowie Daen haben noch nicht geantwortet,desshalb lasset uns wartehen,bis der daen vom clan das okele bekan gebet.
    Ich will auch in die Jury.;_;

  6. #6
    Zitat Zitat von Nino
    Wer macht dann nun den neuen Tread auf ?
    Werden dort dann auf der 1 Seite alle Regeln etc. stehen.

    Un dwollen wir nicht eine Anmeldungszeit geben ?Also sagen wir mal bis Sonntag melden sich alle in dem von sagen wir mal mir eröffneten Anmeldungstread.Sonntag um sagen wir mal 22:00Uhr wird dann der Tread geschlossen sodass sich keiner mehr anmelden darf.
    Also ich weiß ja nicht wieso man sich anmelden muss?
    ich denke das das wohl keinen großen unterschied macht ob angemeldet oder nicht,
    daher halte ich es für Schwachsinn.
    Bevor ihr einen solchen Thread eröffnet, solltet ihr erstmal ordentlich Preise zusammen
    kratzen zumindest für die ersten 5, Storyhilfe ist imo nicht wirklich ein Preis.

  7. #7
    Man, da kann man einen Tag nich richtig rein und plötzlich hat der Thread 2 Seiten mehr^^

    Also ich wollte jetz mal was wegen der Spielzeit sagen:
    Also ich fänds gut wenn die Spiele mindestens so 45 Minuten dauern würden
    (allerdings eben nur Hauptstory)

    Dann würd ich noch sagen macht erstmal einen ordentlichen Regelthread, überlegt euch auch ein paar richtige Preise (also Storyhilfe und Signatur, naja, damit kann nich jeder was anfangen denn manche brauchen weder Hilfe bei ihrer Story noch wollen sie ihre alte Sig ersetzten) wenn der dann steht einen Anmeldethread sagen wir mit einer Frist von 3 Tagen und dann kanns losgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •