Okay, bin soweit einverstanden. Aber 1 Monat find ich dann doch recht kurz. Also 2 sollten es schon sein, denn man soll ja auch noch Zeit haben das Game odentlich zu testen. Und die Namen behalten fänd ich dann schon blöd denn wenn man die Chars nich wenigstens durch Posen abändern kann sollten sie schon andere Namen haben dürfen.
Aber wenn man schon ein Titelbild machen darf (auch wenn nur 3 Farben) dann sollte man auch ruhig wenigstens ein "Macher", "präsentiert", "Spielename"-Pics benutzen dürfen, allesamt aber einfarbig (der transparente Hintergrund natürlich nich mitgezählt^^) und vielleicht auch Credits. (Ich weiß, man kann es ja auch in der Textbox anzeigen aber mit Pics fänd ichs besser)

Zitat Zitat von Byder
Als Preis würde ich sagen,ich helfe ihm freiwillig bei seiner Story,gebe zb. den Hausbau-modus aus,also der Gewinner des 2. und dritten Platzes wird von mir bei seiner Story geholfen.
Ist das ne Idee?
Start könnten wir sagen,sonnstag.
Also die Preise, naja, da könnte ruhig noch was anderes dabei sein denn z.B. mit ner Storyhilfe kann ich echt nicht das geringste anfangen (okay, ich glaub auch nich das ich gewinne aber es kann ja passieren) und Start mit
Sonntag^^ find ich so gut.